Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplaybiografie | Julian Iwanow | 93878

Rejected
Status
Not open for further replies.

MC_Frites

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
16
IC Informationen
Vor/Nachname: Julian Iwanow
Reisepass Nummer (ID): 93878
Visumstufe: 25
Organisation: SAHP

OOC Informationen
Vorname: Julian
Alter: 16

Roleplaybiografie von Julian Iwanow

Vorgeschichte
Ich wurde im November 2000 in Russland geboren. Meine Mutter hat unsere Familie sehr frühzeitig verlassen und seitdem habe ich Sie nie wieder gesehen. Also habe ich mit meinem Vater meine gesamte Kindheit verbracht. Zum Teil hat es echt spaß gemacht mit ihm, jedoch war er schon immer streng und er wollte unbedingt, dass ich immer der beste bei allem bin. Aus diesem Grund habe ich auch die Schule in Russland mit einem Abschluss von 1,0 bestanden. Nach meinem Abschluss wollte mein Vater unbedingt, dass ich in die Spezialeinheit der russischen Polizei gehe (OMON). In dieser Spezialeinheit blieb ich dann 5 Jahre lang und lernte dort einiges über Waffen und über Leute den ich vertrauen kann. Zudem konnte ich durch die ganzen Ausbildungen bei der Polizei und beim OMON die Situationen sehr gut einschätzen und weiß wann ich in Gefahr bin. Nach meinen 5 Jahren bei der Spezialeinheit, kam ein guter Freund auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich mit ihm nach Los Santos auswandere. Nach einem langen und traurigen Gespräch mit meinem Vater habe ich mich dazu entschlossen nach Los Santos auszuwandern. Die ersten Jahre in Los Santos waren steinig und hart, da wir beide kein Deutsch konnten, jedoch lebten wir uns ziemlich schnell ein und lernten auch ziemlich schnell die Sprache. Nachdem ich die deutsche Sprache erfolgreich erlernt habe ging ich zum USSS wo ich eine kleine Zeit lang gearbeitet hab und mir etwas nebenbei verdient habe. Das USSS wurde ziemlich schnell langweilig für mich, da ich durch die ganzen Spezialeinsätze in der russischen Spezialeinheit schon richtige Kämpfe gewohnt war und nicht nur an der Schleuse rumstehen und Leute kontrollieren. Demnach war ich auf der Suche nach etwas komplett neuem und so ging ich zu einer inoffiziellen Familie wo ich mal die kriminelle Seite von Los Santos kennengelernt habe. Nach einem schweren abschied aus der Familie wollte ich unbedingt austreten aus dieser kriminellen Welt und so ging ich zum SAHP.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell bin ich als Master Trooper in der Personalabteilung der Highway Patrol, jedoch wechsle ich wahrscheinlich zum SEK. Ich habe mittlerweile viele Freunde in Los Santos gefunden und unternehme auch gerne etwas mit Ihnen. Auch im SAHP verstehe ich mich mit den meisten Leuten ziemlich gut und mache auch mal gern nach Feierabend etwas zusammen. Ich bin derzeit in der tollen Familie "Deep State" wo ich auch mit einigen Leuten gut auskomme und auch gerne mal etwas mache. Mit kriminellen Tätigkeiten habe ich Garnichts mehr am Hut. Mein Freund der mit mir aus Russland ausgewandert ist, hatte es leider nicht so einfach wie ich und demnach entschloss er sich wieder nach Russland zurückzukehren.


Outcomes

1. Durch die ganzen außen Einsätze in der russischen Spezialeinheit weiß Julian genaustens wie man Autos auf unebenen Flächen sowie offroad bewegen muss. (Keine Supersportler oder Hypercars)

2. Durch die Scharfschützenausbildung in der Spezialeinheit hat Julian ein gutes Auge und erkennt selbst Leute die maskiert sind. (ausgenommen Vollmaskierungen)

3. Durch die ganzen Einsätze in der Spezialeinheit hat Julian mit der Zeit schlechte Ohren bekommen und hört es nicht mehr so gut, wenn Ihn Leute zum anhalten zwingen. (ausgenommen ich bin eingekesselt oder liege umgedreht da)

4. Durch die ganzen Einsätze und Ausbildungen in der russischen Spezialeinheit kann Julian die Situationen gut einschätzen und kann es mit bis zu 3 Gegnern aufnehmen.

5. Durch den Polizeidienst im SAHP weiß Julian genau, dass die TVs manchmal unter die Gürtellinie gehen und so schießt er mit leichten Beleidigungen zurück. (Natürlich nur RP-Konforme Beleidigungen und auf gar keinen fall die H- oder N-Bombe oder sonstige harte Beleidigungen)

6. Julian kann Situationen genau einschätzen und weiß, wann er flüchten muss, demnach überfahrt er manchmal einen kriminellen, der ihn bedroht wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. ( Nicht mehr als eine Person bzw. Kein Massen-VDM)

7. Durch die ganzen Athletischen Tests bei der russischen Spezialeinheit ist Julian top fit und einer der besten wenn es darum geht schwere Sachen zu tragen und trotzdem zu sprinten, demnach kann Julian auch mal für kurze Zeit mit einem TV an der Hand rennen. (maximal 7 Sekunden)

8. Julian weiß, dass Autos nicht immer genug Platz haben für alle und demnach macht er es sich auch gerne im Kofferraum bequem. (ausgenommen der Kofferraum ist vorne)

9. Da Julian in seiner Zeit beim SAHP schon viele Täter festgenommen hat, weiß er genau wie er schnellstmöglich den Reisepass der TVs aus Ihren Taschen bekommt. (Nur wenn ich nah genug an ihm dran stehe)

10. Julian hat durch sein Kriminelles Leben selber erlebt, dass die meisten kriminellen Leute nicht auf einen schießen und demnach hat Julian keine Angst vor Kriminellen und gibt Ihnen sein Eigentum nicht so einfach heraus. (Ausgenommen ich werde geschlagen oder angeschossen)
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Julian,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Julian,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Outcomes

1. Durch die ganzen außen Einsätze in der russischen Spezialeinheit weiß Julian genaustens wie man Autos auf unebenen Flächen sowie offroad bewegen muss. (Keine Supersportler oder Hypercars)
Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

2. Durch die Scharfschützenausbildung in der Spezialeinheit hat Julian ein gutes Auge und erkennt selbst Leute die maskiert sind. (ausgenommen Vollmaskierungen)
Angenommen - Jedoch nicht bei vollmaskierten Gesichtern.

3. Durch die ganzen Einsätze in der Spezialeinheit hat Julian mit der Zeit schlechte Ohren bekommen und hört es nicht mehr so gut, wenn Ihn Leute zum anhalten zwingen. (ausgenommen ich bin eingekesselt oder liege umgedreht da)
Angenommen - Du hälts aber an, wenn du umstellt bist oder das Auto auf dem Dach liegt.

4. Durch die ganzen Einsätze und Ausbildungen in der russischen Spezialeinheit kann Julian die Situationen gut einschätzen und kann es mit bis zu 3 Gegnern aufnehmen.
Angenommen

5. Durch den Polizeidienst im SAHP weiß Julian genau, dass die TVs manchmal unter die Gürtellinie gehen und so schießt er mit leichten Beleidigungen zurück. (Natürlich nur RP-Konforme Beleidigungen und auf gar keinen fall die H- oder N-Bombe oder sonstige harte Beleidigungen)
Angenommen - Jedoch nicht zum Provokation/ Baiting nutzen.

6. Julian kann Situationen genau einschätzen und weiß, wann er flüchten muss, demnach überfahrt er manchmal einen kriminellen, der ihn bedroht wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. ( Nicht mehr als eine Person bzw. Kein Massen-VDM)
Angenommen - VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.

7. Durch die ganzen Athletischen Tests bei der russischen Spezialeinheit ist Julian top fit und einer der besten wenn es darum geht schwere Sachen zu tragen und trotzdem zu sprinten, demnach kann Julian auch mal für kurze Zeit mit einem TV an der Hand rennen. (maximal 7 Sekunden)
Abgelehnt

8. Julian weiß, dass Autos nicht immer genug Platz haben für alle und demnach macht er es sich auch gerne im Kofferraum bequem. (ausgenommen der Kofferraum ist vorne)
Angenommen - Keine Kofferräume die vorne sind oder bei Hyper- od. Supersportwagen, wobei es unrealistisch ist.
Jedoch bist du damit nicht gegen IC-Sanktionen geschützt.


9. Da Julian in seiner Zeit beim SAHP schon viele Täter festgenommen hat, weiß er genau wie er schnellstmöglich den Reisepass der TVs aus Ihren Taschen bekommt. (Nur wenn ich nah genug an ihm dran stehe)
Abgelehnt

10. Julian hat durch sein Kriminelles Leben selber erlebt, dass die meisten kriminellen Leute nicht auf einen schießen und demnach hat Julian keine Angst vor Kriminellen und gibt Ihnen sein Eigentum nicht so einfach heraus. (Ausgenommen ich werde geschlagen oder angeschossen)
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,082
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du hast deine Orga gewechselt - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom