Allgemeine Daten :
Name: Julius
Zeitzone: CET
Discord : julp#6643
Nickname: Ferdinand Heber
Durchschnittliche Zeit Online: 2-8h+
Wieso will ich Admin werden vom Grand Team ?
Ich möchte das Roleplay auf dem Server 3 mit anheben und dem Grand Team dabei helfen Leute auszusortieren die sich klar nicht an die Regeln halten können. Ebenfalls habe ich Spaß daran mein Wissen immer weiterzugeben und Leuten zB. in den Support Tickets schnell wie möglich zu helfen. Durch mein langen Spielspaß den ich bereits auf Grand hatte, bin ich mir sicher das ich auch schon viel Wissen gesammelt habe über den Server den ich an die Spieler weiter vermitteln kann, sodass diese es nicht wie ich teilweise lange rausfinden müssen.
Stärken:
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Hilfsbereit
Schwächen:
- Ungeduldig
- Vergesslich
Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?
Ja, wäre ich bereit
Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?
Ja.
Ich freue mich auf eine Antwort,
Mfg
Ferdinand Heber
Name: Julius
Zeitzone: CET
Discord : julp#6643
Nickname: Ferdinand Heber
Durchschnittliche Zeit Online: 2-8h+
Wieso will ich Admin werden vom Grand Team ?
Ich möchte das Roleplay auf dem Server 3 mit anheben und dem Grand Team dabei helfen Leute auszusortieren die sich klar nicht an die Regeln halten können. Ebenfalls habe ich Spaß daran mein Wissen immer weiterzugeben und Leuten zB. in den Support Tickets schnell wie möglich zu helfen. Durch mein langen Spielspaß den ich bereits auf Grand hatte, bin ich mir sicher das ich auch schon viel Wissen gesammelt habe über den Server den ich an die Spieler weiter vermitteln kann, sodass diese es nicht wie ich teilweise lange rausfinden müssen.
Stärken:
- Teamfähig
- Zielstrebig
- Hilfsbereit
Schwächen:
- Ungeduldig
- Vergesslich
Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?
Ja, wäre ich bereit
Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?
Ja.
Ich freue mich auf eine Antwort,
Mfg
Ferdinand Heber