Sehr geehrtes Server-Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Administrator der Ebene 2 für den Server DE 02 bewerben.
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jannis
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Crownedlol#6927
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luigi Ahner
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 10404
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich würde mich als sehr erfahrener GRAND-Spieler bezeichnen. Ich habe vor etwa zehn Monaten auf Server DE 01 angefangen zu spielen. Nach etwa zwei bis drei Monaten habe ich mein RP-Leben auf Server DE 02 fortgesetzt, war in vielen Organisationen und habe mich kurz darauf schon einmal als Administrator, damals mit Rainer Schindler als Chief-Admin, beworben. Als im Februar 2022 bekannt gegeben wurde, dass ein neuer deutscher GRAND-Server dazu kommt, bin ich aus verschiedenen Gründen auf DE 04 gewechselt. Seit dem 25. Februar 2022 spiele ich dort und habe seit Tag 1 einen administrativen Job als Luigi Sana (ID: 1008) bis vor Kurzem ausgeführt.
In dieser gesamten Zeit habe ich sehr viel Erfahrung als Spieler und als Administrator gesammelt und ich habe mein ganzes Herzblut ins Admin-Dasein gesteckt. Es macht mir sehr viel Spaß den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und für den Erhalt des Spielspaßes, in jeglicher Hinsicht, zu sorgen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Wie oben bereits genannt, bewerbe ich mich als Junior-Administrator, also Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind folgende:
+ Teamfähigkeit
+ Regelwerkkenntnisse
+ Rechtschreibung
+ Freundlichkeit
+ Professionelle Arbeit
+ Kritikfähigkeit
+ zielorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind folgende:
- Selbsteinschätzung
- Nervosität
- direkt und ehrlich ( kann durchaus auch ein Nachteil sein
)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ebenfalls oben bereits erwähnt, habe ich viel Erfahrung als Admin auf Server DE 04 gesammelt, da ich dort knapp sechs Monate im Team war. Ich habe sämtliche Erfahrung mit der Bearbeitung von Ingame-Tickets und Forum-Tickets. Außerdem war ich in vielen internen Verwaltungen tätig und ich würde dieser Arbeit gerne wieder nachgehen wollen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich.
➔ Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit besten Grüßen,
Jannis aka. Luigi Ahner
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Administrator der Ebene 2 für den Server DE 02 bewerben.
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jannis
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Crownedlol#6927
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luigi Ahner
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 10404
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Fail-RP
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich würde mich als sehr erfahrener GRAND-Spieler bezeichnen. Ich habe vor etwa zehn Monaten auf Server DE 01 angefangen zu spielen. Nach etwa zwei bis drei Monaten habe ich mein RP-Leben auf Server DE 02 fortgesetzt, war in vielen Organisationen und habe mich kurz darauf schon einmal als Administrator, damals mit Rainer Schindler als Chief-Admin, beworben. Als im Februar 2022 bekannt gegeben wurde, dass ein neuer deutscher GRAND-Server dazu kommt, bin ich aus verschiedenen Gründen auf DE 04 gewechselt. Seit dem 25. Februar 2022 spiele ich dort und habe seit Tag 1 einen administrativen Job als Luigi Sana (ID: 1008) bis vor Kurzem ausgeführt.
In dieser gesamten Zeit habe ich sehr viel Erfahrung als Spieler und als Administrator gesammelt und ich habe mein ganzes Herzblut ins Admin-Dasein gesteckt. Es macht mir sehr viel Spaß den Spielern bei ihren Problemen zu helfen und für den Erhalt des Spielspaßes, in jeglicher Hinsicht, zu sorgen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Wie oben bereits genannt, bewerbe ich mich als Junior-Administrator, also Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind folgende:
+ Teamfähigkeit
+ Regelwerkkenntnisse
+ Rechtschreibung
+ Freundlichkeit
+ Professionelle Arbeit
+ Kritikfähigkeit
+ zielorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen sind folgende:
- Selbsteinschätzung
- Nervosität
- direkt und ehrlich ( kann durchaus auch ein Nachteil sein
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie ebenfalls oben bereits erwähnt, habe ich viel Erfahrung als Admin auf Server DE 04 gesammelt, da ich dort knapp sechs Monate im Team war. Ich habe sämtliche Erfahrung mit der Bearbeitung von Ingame-Tickets und Forum-Tickets. Außerdem war ich in vielen internen Verwaltungen tätig und ich würde dieser Arbeit gerne wieder nachgehen wollen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich.
➔ Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit besten Grüßen,
Jannis aka. Luigi Ahner