Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
424
Players nickname
Dawson_Son
Suspect ID
0
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/YfiM2oUba1Y

Dawson._.

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
33
Guten Tag,

Im folgenden Clip sehen sie, wie die Vagos mich Zinkt trotz Aktiv geschossen wird.
Zudem Müssen dauerhaft mind. 4 Leute bei mir sein, was ebenfalls nicht eingehalten wurde.

MFG Dawson

Suspect ID: 401, 25000, 25706, 7309, 3057, 3843, 9418 (Hatte in der vorgesehene Spalte nicht genug Platz)
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
Eigentlich habt ihr alle gelegen, kann ja keiner riechen dass jmd nen global gesetzt hat und noch mehr cops kommen. Die ID 25000 hat ja auch extra nichts aufgehoben als dann wieder geschossen wurde.
 

Gre

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
36
in so einer Situation wenn geschossen wird beim zinken, eine Deckung zu suchen zb die Wand (im Clip) und warten bis die Situation ruhiger wird. Wenn man aber da so stehen bleibt im offenen Schussgefecht ist das schon bisschen Fail Rp

MfG
 

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
422
finde das war auch power rp du hast nichts gemacht der eine vagos hat dir ein pump hit gegeben
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Diese Aktion findet im Ghetto statt. Da ist es leider nun mal so, dass es gefährlich ist und ab und an mal Kugeln fliegen. Es ist jetzt nicht erkennbar, dass die Jungs massiv unter Beschuss geraten. Des Weiteren ist das eine Gang, die für ihre Sache sterben und die vom Leben in diesem Viertel abgehärtet sind. Die erschreckt ein paar Kugeln nicht. Finde ich alles passend zum Ghetto-RP.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom