ID:
47861
Ingame-Name:
Lennard Borz
Warum wurdest du gebannt?:
Allg. 6.3
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanenter Bann
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanenter Bann
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Sehr geehrter Herr Lasdios Miller,
Ich habe mich am 19.08 bei dem PD beworben weil ich endlich mal polizist sein wollte.
Glücklicherweise wurde ich auch angenommen und hatte eine mega coole Zeit.
Leider habe ich mir vor Dienstbeginn am 21.08 privatmunition für meine Waffe gekauft.
Als ich meine Dienstwaffe an mich nahm habe ich die Dienstmunition unabsichtlich mit meiner privaten Munition vermischt und als ich meine Dienstmunition wieder abgegeben habe verlor ich meine private munition ebenfalls.
Ich hatte wirklich keine ahnung und es tut mir sehr leid, ich wusste nicht das wenn ich meine unabsichlich eingelagerte Privatmunition wieder an mich nehme,
das solche Konsequenzen haben würde.
Ich kann mit äuserster überzeugung sagen das mir dieser Fehler nicht mehr passieren wird.
ich hoffe sie können meinen fehler einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
-Lennard Borz
47861
Ingame-Name:
Lennard Borz
Warum wurdest du gebannt?:
Allg. 6.3
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanenter Bann
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanenter Bann
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Sehr geehrter Herr Lasdios Miller,
Ich habe mich am 19.08 bei dem PD beworben weil ich endlich mal polizist sein wollte.
Glücklicherweise wurde ich auch angenommen und hatte eine mega coole Zeit.
Leider habe ich mir vor Dienstbeginn am 21.08 privatmunition für meine Waffe gekauft.
Als ich meine Dienstwaffe an mich nahm habe ich die Dienstmunition unabsichtlich mit meiner privaten Munition vermischt und als ich meine Dienstmunition wieder abgegeben habe verlor ich meine private munition ebenfalls.
Ich hatte wirklich keine ahnung und es tut mir sehr leid, ich wusste nicht das wenn ich meine unabsichlich eingelagerte Privatmunition wieder an mich nehme,
das solche Konsequenzen haben würde.
Ich kann mit äuserster überzeugung sagen das mir dieser Fehler nicht mehr passieren wird.
ich hoffe sie können meinen fehler einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
-Lennard Borz