Sehr geehrtes Server-Team, hiermit stelle ich ein Entbannungsantrag für den Server #1.
- Inhaltsverzeichnis -
Mein Ingame Name: Sophie Hill
Meine ID: 1571
Gebannt von?: Banjo Zaar
Wie lange wurdest du gebannt? 1000 Tage
Wie lange läuft deine Strafe?: 993 Tage
Warum bin ich gebannt?:
Ich wurde gebannt da ich einen Hagsclub loader auf meinem PC hatte weil ich auf anderen Server (FiveM,Sibaui,SWAT Gangwar) gecheatet habe.
Da mein Hagsclub ausgelaufen ist und ich mein PC "Aufgeräumt" hatte und eine PC kontrolle gemacht wurde bei mir in den Papierkorb geschaut.
Wie es da zu kam?:
Ich wurde aus The Families gebloodoutet (Weil ich auf anderen Servern gecheatet habe) dann wurde ich reportet wegen cheat verdacht.
Und ich konnte es nicht beweisen weil ich keine Aufnahmen hatte.
Wieso sollen wir dich entbannen?
Ich sollte entbannt werden, da der Server mir sehr viel Spaß gemacht hat und das RP mir auch sehr viel Spaß gemacht hat
Und ich mir jetzt ein Aufnahme Programm besorgt habe ich weiß ja nicht ob es sowas wie eine Aufnahmepflicht gibt.
- Inhaltsverzeichnis -
Mein Ingame Name: Sophie Hill
Meine ID: 1571
Gebannt von?: Banjo Zaar
Wie lange wurdest du gebannt? 1000 Tage
Wie lange läuft deine Strafe?: 993 Tage
Warum bin ich gebannt?:
Ich wurde gebannt da ich einen Hagsclub loader auf meinem PC hatte weil ich auf anderen Server (FiveM,Sibaui,SWAT Gangwar) gecheatet habe.
Da mein Hagsclub ausgelaufen ist und ich mein PC "Aufgeräumt" hatte und eine PC kontrolle gemacht wurde bei mir in den Papierkorb geschaut.
Wie es da zu kam?:
Ich wurde aus The Families gebloodoutet (Weil ich auf anderen Servern gecheatet habe) dann wurde ich reportet wegen cheat verdacht.
Und ich konnte es nicht beweisen weil ich keine Aufnahmen hatte.
Wieso sollen wir dich entbannen?
Ich sollte entbannt werden, da der Server mir sehr viel Spaß gemacht hat und das RP mir auch sehr viel Spaß gemacht hat
Und ich mir jetzt ein Aufnahme Programm besorgt habe ich weiß ja nicht ob es sowas wie eine Aufnahmepflicht gibt.