Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6540
Players nickname
Arkan Pelic
Administrators nickname
Jerome Erhard
Date
Aug 23, 2022
Time
12:56 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/177061/

Arkan Pelic

Player
Player
1) Punkt
Was ist der unterschied zwischen rennen und laufen? GARNIX, wenn schon hätte er sagen sollen ich soll dorthin gehen!

Hier aus dem deutschen Duden die synonyme

2) Punkt
Wenn ein Spieler Unsichtbar mich tötet dann ist es selbstverständlich nach einer Pov höflich nachzufragen
und der admin kann auch dagegen ermitteln und überprüfen wie jemand, jemanden unsichtbar töten kann aber nein man bekommt nur so eine Antwort:
Außerdem wäre es mir neu das normale Spieler POV's von anderen Spielern anfordern dürfen.

Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,
MFG Arkan Pelic

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Arkan Pelic,

Hiermit wird deine Beschwerde teilweise Angenommen.

Um auf den ersten Punkt zu kommen:
Was ist der unterschied zwischen rennen und laufen? GARNIX, wenn schon hätte er sagen sollen ich soll dorthin gehen!​
Tatsächlich gibt es dort ein Unterschied und diesen kann man auch in GTA so verwirklichen.

Wenn ein Mensch läuft ist es eine zügige / schnelle Fortbewegung mit seinen Füßen, hierbei redet man auch von kurzen Abständen zwischen dem die Füße abwechselnd den Boden Berühren.

Wenn aber ein Mensch rennt ist es eine sehr schnelle Fortbewegung mit seinen Füßen, wobei die Füße in längeren Abständen den Boden erst wieder berühren und man damit weite Strecken in kürzester Zeit überwindet.

Wodrauf du dich im Duden beziehst ist tatsächlich das Wort "Bewegung" oder dort genannt "bewegen" also das Verb. Um damit zu verstehen was ein Synonym ist sollten wir davon die Definierung sehen. Ein Synonym ist ein Wort was dem Hauptwort ähnelt. In diesem Fall ist "fahren" / "laufen" / "rennen" ganz klare Synonyme die aber dennoch ihre eigene Definition besitzen.

Wenn du während des "Gehens" in GTA dauerhaft die Taste "SHIFT" drückst, dann rennst du.
Solltest du aber während des "Gehens" nur einmal "SHIFT" drücken dann läufst du.

Ich gehe nur auf diesen Punkt ein und schreibe es ausführlich, da du es hier sehr als Vorwurf schreibst und der Meinung bist, dass Leute ( in diesem Thread die Administratoren) so etwas nicht unterscheiden können.

Den zweiten Punkt kann ich aber ganz klar verstehen.
Eine Aussage dieser Art von einem Administrator ist nicht schön. Daher werde ich da ganz klar das Gespräch mit den Administrator suchen und dieses Thema behandeln.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom