Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Peppermint
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 23, 2022
Time
20:15
Proofs
-

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
141
Hallo liebe Admins,

Ich wurde am 24.07.22 für den Regelverstoß "§1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts." gebannt.

Mein Ingame Name ist Timo Peppermint 9233
und ich wurde für 60 Tage gebannt.

Mittlerweile sind ungefähr 30 Tage vorbei.

In meinem ersten Entbannungsantrag habe ich die Sache kurz geschildert (Was natürlich nicht heißt das der Regelbruch in Ordnung war) und mir wurde gesagt "Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen."

Meiner Meinung nach ist jetzt der Richtige Zeitpunkt gekommen.

Als aller erstes möchte ich mich für den Missbrauch des 2. Acc von meinem Bruder/mir von tiefsten Herzen Entschuldigen. Ich weiß das es ein großer Fehler war auch wenn die Summe nicht gerade viel war. Trotzdem habe ich aus meinem Fehler gelernt und möchte hiermit nochmal zugeben das ich auf dem Acc von meinem kleinen Bruder war, da er nicht mehr zocken darf und mir sein Geld überwiesen habe.

Es ist nicht immer der beste Weg erst die Strafe zu bekommen und dann die Regeln zu lernen aber ich habe in dem Fall selbst Pech gehabt.

Ich habe die Zeit natürlich auch Produktiv genutzt und mich sehr vertraut mit den Regeln des Servers gemacht, somit kann ich euch versichern das ich in Zukunft alle Regeln einwandfrei im Kopf habe und nicht mehr gegen sie verstoßen werde.

Freue mich auch wieder auf meine ganzen Homies, Rivalen etc. mit denen ich die beste Zeit auf dem Server hatte.

Mit den letzten Worten hoffe ich, dass ihr mir etwas entgegenkommt und Kulanz zeigt. Falls nicht freue ich mich in 30 Tagen wieder aktiv auf dem Server zu zocken.

Bis dahin einen schönen Tag die Herren und Damen.

LG Teflon abi
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Wurde verwarnt für unnötiges Kommentieren
Der Junge muss entbannt werden
 

Marc Kazama

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
12
Wurde verwarnt für unnötiges Kommentieren
# Legends never die......................... #freeTEFLON
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

da deine Sanktion schon eine längere Zeit her ist und du dein Verhalten reflektiert hast,
werde ich aus Kulanz deine Strafe auf 7 Tage verkürzen.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom