Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
ID: 45014

Ingamename: Noah Castano

Warum wurdest du gebannt?
threads/175203/Alg. 1.5 DM (3.Warn)

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
4 tage

Wieso solltet wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,
Am 21.08.2022, platzierte ich mit Hilfe anderen Personen einige Solarpanel, höchste Priorität war hierbei der Schutz der Solarpanel. Der betroffene Spieler mit der ID 13638 kam dann den Panels sehr nah worauf hin ich ihn aufforderte sich zu entfernen oder wir seien gezwungen zu schießen, nach dem Ausdruck des Schusscalls bewegte er sich zunächst weiter auf die Solarpanel hinzu und es schien als würde er nur vorbei fahren, dann jedoch wurde er langsamer und es schien als würde er stehen bleiben, darauf hin stieg ich aus meinem Wagen und gab einen Schuss auf ihn ab, als ich sah, das er weiter fahren wollte hörte ich auf zu schießen, da er meinen Forderungen nun wieder folgte.

Meine Intention hierbei war es nicht den Spieler zu töten, deshalb feuerte ich auch nur einmal meinen Revolver ab, jedoch kann ich ebenso gut die Argumentation des Administratoren verstehen, die wie folgt lautete:
"Da der Versuch der Tat, der Tat gleichzusetzen ist, werte ich die als DM"

Und deshalb möchte ich mich hiermit ausdrücklich sowohl bei dem Spieler als auch bei dem Admin-Team entschuldigen und sehe meinen Fehler ein und würde gerne wieder auf "Grand DE 02" mein RP fortsetzen.
Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung und noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
- Noah Castano

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Der Ban bleibt bestehen, solltest du der Meinung sein das deine 3 Warns zu unrecht waren, musst du eine Beschwerde über Admins machen und keinen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom