Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Diego_Colcin
Suspect ID
7622
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
17:07
Proofs
http://prntscr.com/1xqfq6t

Jerry.

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
53
Meine ID: 7622
Name des Admins: Alfi Hardcore

______________________________
Guten Tag liebes GrandRP Team,
Ich habe am heutigen Abend einen Fehler begangen und zwar habe ich für kurze Zeit mich in eine Ecke gestellt und meine "W" Taste eingeklemmt.
Ich weiß das dies ein sehr großer Fehler war und entschuldige mich für das missachten der Regeln und bitte um eine mögliche Entbannung, ich habe jetzt jeden Tag seit dem ich das erste mal auf ihren Server beigetreten bin immer Spaß und Freude beim spielen gehabt und würde das wegen eines solchen dummen Fehlers nicht missen müssen. Ich habe das nun einmal und ein letztes mal gemacht und Ich sehe meinen Fehler ein und schwöre das ich aus diesem gelernt habe, ich habe auch noch nie etwas Regel widriges getan.

Der Grund warum ich das gemacht habe ist da ich für knapp 1 Std 30 min Meinem Opa aus der Rehaklinik abholen musste und mir dachte da es nicht in der kurzen Zeit auffallen würde, kann ich das schon einmal machen.
Ich wollte noch anmerken, dass ich wie oben genannt meine meine "W" Taste eingeklemmt habe und keinerlei externe Programme genutzt habe.

Ich bedanke mich im voraus für die Kenntnisnahme und freue mich über eine Rückmeldung.
LG.
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen Diego Colcin,

vorerst bedanke ich mich für das schreiben deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung muss ich dir leider mitteilen, das wir keine Entbannungsanträge tolerieren, zudem ist dies der falsche Bereich. Solltest du trotz alldem eine Beschwerde gegen den Admin einreichen wollen oder denkst dein Ban war zu unrecht, dann schreib eine Beschwerde gegen ein Admin. ( https://gta5grand.com/forum/forums/57/ )

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom