Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31633
Players nickname
Kevin Sauler
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Aug 22, 2022
Time
20:23
Proofs
https://imgur.com/a/6r7hPGb

0z1j

Player
Player
Grund für die Beschwerde: A-Jail für UN-RP ( /threads/176768/ ) Der der die Beschwerde gegen mich gemacht hat hat nicht die Vorlage benutzt die man benutzen muss.
Wer:? Der Admin Antony Smith
Beweiße: (von meinen laggs habe ich kein clip gemacht weil es sonnst komplett downgewesen wäre)
Was ist passiert=? Ich hatte gestern extreme kopfscherzen und es hat bei mir alles Gelaggt hatte Ruckler alles habe manschmal nicht gesehen wohin ich fahre und deswegen wurde eine Beschwerde gegen mich gemacht und Angenommen .Ich habe keinerlei RP gefährdet oder Sonstiges die Jungs standen da nur rum und haben geredet. Es wurde bei der Beschwerde keinerlei Vorlage oder Sonstiges benutzt deswegen finde ich das diese Sanktion ungerecht ist.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kevin,

in dem folgenden Video war zu sehen, wie du Random mit dem Motorrad gefahren bist und bist anschließend noch in das
Lifeinvader Gebäude gefahren.
Wenn dein Spiel nicht richtig funktioniert, dann repariere es vorher und gehe dann anschließend ins RP.
Somit war die Sanktion von dem jeweiligen Administrator gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom