Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44584
Players nickname
Hansi Jazzera
Suspect ID
1795
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uKVH63LY0Ao

Hansi Hefner

Player
Player
Die folgende Spieler 13637, 37132, 37542, 18794, 1795 haben mich vor dem Event xx:40er Abgefangen. Zwingen mich zum anhalten - Als ich anhalte wurde ich von den Bloods ohne grund umgeschossen. Ich gehe davon aus das Sie mich zinken wollten. LG Hansi Jazeera

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Die Eventregel besagt:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Es ist 22:29 Uhr, außerdem gilt die Regel für dich, das du keinen töten/kidnappen darfst. Du hast auf der Hinfahrt des Events keine Immunität. Es sollte nur nicht ausgenutzt werden das man die Leute vor dem Event abcampt. So besagt es die Regel.

Und zweitens schick bitte die ganze POV ein da diese POV viel zu kurz ist und nicht den ganzen Verlauf der Handlung zeigt.

Mit freundlichen Grüßen Finn Kegler

Hansi Hefner

Player
Player
1 - Ich bin grade aus dem Knast gekommen 2 - Ihr ballert auf mich obwohl ich ausgestiegen bin und gemacht habe was ihr gesagt habt. Somit ist das Thema für mich druch #Close

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom