Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20473
Players nickname
Devin Pardus
Suspect ID
10391
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
23:31
Proofs
https://youtu.be/CL0uyQrCkyU

Devlin

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Rassismuss Nazi
Was ist passiert?: Seid 2 Tagen werde ich von der ID : 10391 als Rassist hingestellt das ich ein Nazi wäre und nur gegen schwarz leute gehen gester abend sogar hat diese Person mich IC angerufen und als Nazi hingestellt mit der Telefonnummer: 9596978 desweiterene wird von der ID : 10391 meine Ic telefonnummer an anderen leuter weitergeben wo ich wieder als ein Nazi sowie Rassist hingestellt werde von 2 verschieden telefonnummern die 1 Nummer lautet : 6667356 und vor 5 Min hat mich wieder ein Person mit einer nummer anrufen IC und mich als Nazi hingestellt mit der nummern : 5641231 ich möchte das gerne diese Personen ihre Strafe bekommen und gebant werden den diese sache ist zwar ein Game aber es kann nicht sein das ich so hingestellt werde gerade weil ich streamer bin den für sowas kann mein Twitch Acc gesperrt werden Bitte unternehmen sie was dagen den solche aussagen ahben im Staat nix zusuchen .

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom