Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
542
Players nickname
Kort Dippin
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 24, 2022
Time
02:00
Proofs
Siehe Text

Kort Dippin

Player
Player
Moin, versteh den Sinn des Warns nicht. Wurde vorm FIB Tower in der GZ gescheppert, bekomme Gamecrash, relogge innerhalb von 5min und komme auf direktem Wege zurück zum FIB Tower (wo ich wieder in der GZ gescheppert wurde). Candy erklärte, dass ich innerhalb von 5min zur Situation zurückkehren muss, das geht allerdings schlecht, da der Relog nach einem Crash nunmal etwas Zeit in Anspruch nimmt und man vom MD auch erstmal wieder zum FIB Tower gelangen muss.
Und warum gleich zwei Warns aufeinmal ausgestellt wurden, danach frag ich gar nicht erst.

Hier findet ihr den Clip, wo ich nach meinem Gamecrash direkt zum FÌB Tower gefahren bin und auch einfach wieder gescheppert wurde: Approved - Töten in Greenzone und Mittäterschaft eines Assistents
Vergleicht doch mal die Zeiten wann ich den Gamecrash hatte, wann ich reloggt bin und wann ich wieder am FIB Tower stand.

Die Situation hat halt überhaupt nichts mit CL zutun, da ich wieder die Situation schnellstmöglich nach dem Crash aufgesucht habe. Wäre ich nie dahin gefahren oder geschweige denn nicht reloggt, könnte ich es noch irgendwo nachvollziehen.

Liebe Grüße
Kort :)

Henry Alvarez

Player
Player
Moin Kort,

hiermit lehne ich deine Beschwerde ab.

Grund dafür ist, das in dem Video zu sehen war, dass du dich in der RP-Situation ausgeloggt hast.
Daraufhin wurdest du von Candy wegen Combat Logging sanktioniert, da du dich nicht innerhalb von 5 min zur RP-Situation zurückgegeben hast.
Wir können dabei keine Rücksicht auf Internetqualität/Rechnerausstattung legen, da unsere Administratoren sich an den Richtwert von 5 min halten müssen, welcher für Spieler bekannt sein sollte.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom