Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35474
Players nickname
Alex_Trickster
Suspect ID
1112
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
04:53
Proofs
https://youtu.be/KLLq7cu3_Hs

Alex_Trickster

PewPew
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Sind von dem Herrn verfolgt worden, wollte dann eben nicht aus dem Ghetto fahren, sondern umdrehen. Wurde dann aus dem Ghetto gepitted, aufgehalten und dann klar außerhalb getötet. (2 Sekunden warten und wir wären wieder rein, brudah)

Ege Eternal

Player
Player
was macht es dann aber für nen unterschied wenn ihr eh reingefahren wärt denk mal darüber nach, vllt weil ihr den fight verloren habt?

Alex_Trickster

PewPew
Player
Ich glaube die Zone ist nicht umsonst da, ebenso wie Server Regeln? Wäre er/du(?) auch ins HQ nachgefahren, weil wären ja eh wieder raus?
Und jemanden zu töten, der aufgrund dessen nicht mal die Waffe zieht, ich weiß nicht. Würde ich mir jetzt nicht einrahmen und aufhängen.

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Zusatz:
Nächstes mal ziehst du deine Waffe und verteidigst dich, wenn auf dich aktiv geschossen wird, auch außerhalb des Ghettos, darfst / musst du dich verteidigen, dich einfach töten zu lassen, ist FailRP und Leben nicht geschützt. Daher wird auch hier sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom