Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eigensupport und ausnutzen der Adminrechte / Christoph_Schweiger

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21066
Players nickname
Daniel_Grover
Administrators nickname
Christoph_Schweiger
Date
Aug 24, 2022
Time
15:17
Proofs
https://share-your-photo.com/dd5a228eaf

dan

Player
Player
Die Situation war folgende: Ich wollte meinen Kollegen aus dem Knast befreien und hab dazu einen PDler als Geisel genommen. Mitten in der Situation wurde ich dann von Christoph_Schweiger (auch ein PDler der in der Situation dabei war) für 180min in Admin-Knast gepackt womit die RP-Situation zerstört wurde. Er hat seine Rechte ausgenutzt um die RP-Situation zu beenden weil er vermutlich kein Bock hatte diese auszuspielen oder zu verhandeln. Auf Nachfrage weshalb ich in Adminknast gesteckt wurde hat Christoph_Schweiger das ticket übernommen und geantwortet dass ich doch eine Beschwerde im Forum einreichen soll.

Eigensupport da Christoph_Schweiger IC in der Situation dabei war, den Adminposten übernommen hat um mich zu sanktionieren und das Ticket übernommen hat

PS: Ich würde darum bitten dass jemand anderes als Christoph_Schweiger diese Beschwerde überprüft
LG

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
soweit ich weiß sind admins keine pdler, aber wenn es ein fibler war könnte es sein das es eine fake id war da fibler ihre id für kurze Zeit ändern können also war der "pdler" warscheinlich nicht christoph schweiger sondern ein fibler mit "make up id"

Max Madeyro

Player
Player
Hey Daniel,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Nach Einsicht des Beweismaterials ist der Verstoß gegen die Greenzone Regel 1.1 klar erkennbar.
Der ausführende Administrator war nach Prüfung nicht in der RP Situation verwickelt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom