Die Situation war folgende: Ich wollte meinen Kollegen aus dem Knast befreien und hab dazu einen PDler als Geisel genommen. Mitten in der Situation wurde ich dann von Christoph_Schweiger (auch ein PDler der in der Situation dabei war) für 180min in Admin-Knast gepackt womit die RP-Situation zerstört wurde. Er hat seine Rechte ausgenutzt um die RP-Situation zu beenden weil er vermutlich kein Bock hatte diese auszuspielen oder zu verhandeln. Auf Nachfrage weshalb ich in Adminknast gesteckt wurde hat Christoph_Schweiger das ticket übernommen und geantwortet dass ich doch eine Beschwerde im Forum einreichen soll.
Eigensupport da Christoph_Schweiger IC in der Situation dabei war, den Adminposten übernommen hat um mich zu sanktionieren und das Ticket übernommen hat
PS: Ich würde darum bitten dass jemand anderes als Christoph_Schweiger diese Beschwerde überprüft
LG
Eigensupport da Christoph_Schweiger IC in der Situation dabei war, den Adminposten übernommen hat um mich zu sanktionieren und das Ticket übernommen hat
PS: Ich würde darum bitten dass jemand anderes als Christoph_Schweiger diese Beschwerde überprüft
LG