RDMt mich direkt vorm Event und beleidigt meine Mutter
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!trotzdem müsst ihr sowas meldenNinio er war nicht in Fam kleidung
Es war nicht offensichtlich weil wir einen Rp Hintergrund hatten weil er ganze zeit beleidigttrotzdem müsst ihr sowas melden
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
wo hat er euch beleidigt?Es war nicht offensichtlich weil wir einen Rp Hintergrund hatten weil er ganze zeit beleidigt
Also auf dem Clip ist JayJay Dreibeiner in seiner Fam Kleidung und man sieht noch 4 in eurer Fam Kleidung dazu kommt dann aber noch dieser Affe der Komischer weiße in nem Weißen Jugular anfährt. Sind nicht eure Fam auto Auch weiß? Kannst ja aber deine POV Hochladen wo man die Familien Mitglieder auf der Karte sieht LG.Ninio er war nicht in Fam kleidung
Hat er extra rausgeschnitten wir sind hingefahren wir haben ihn ausversehen gerammt ich frage ihn ob alles gut ist und er beleidigt direktwo hat er euch beleidigt?
Das ja aber das führt doch zu keinem Fam warn wenn der eine in zivi kleidung ihn erschießtAlso auf dem Clip ist JayJay Dreibeiner in seiner Fam Kleidung und man sieht noch 4 in eurer Fam Kleidung dazu kommt dann aber noch dieser Affe der Komischer weiße in nem Weißen Jugular anfährt. Sind nicht eure Fam auto Auch weiß? Kannst ja aber deine POV Hochladen wo man die Familien Mitglieder auf der Karte sieht LG.
das kann natürlich sein man sieht es nicht im clip, trotzdem hättet ihr das mit der mutter melden müssenHat er extra rausgeschnitten wir sind hingefahren wir haben ihn ausversehen gerammt ich frage ihn ob alles gut ist und er beleidigt direkt
Sag der person mal sie soll dir den kompletten clip im discord zeigendas kann natürlich sein man sieht es nicht im clip, trotzdem hättet ihr das mit der mutter melden müssen