Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73324
Players nickname
Claus Bloood
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/uuZpQ7WAl9I

Timoows

Player
Player
Hallo ich habe eben einen Freund angerufen weil ich mich noch rächen wollte und dann habe ich ihn angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollen er sagte ja und dann haben wir uns unter eine Baustelle getroffen habe ihn so mein Auto gezeigt und dann habe ich meine Waffe rausgeholt und habe beide Bedroht eine hat Leben nicht geschützt aber davon habe ich kein Clip aber dann habe ich den Typ komplett umgebracht und ich rufe ihn dan an und er sagt zu mir du arsch was tötest du uns dummer Wichser und er hat dan halt Fail RP gemacht weil er ja gesagt hat warum tötest du uns.

Timoows

Player
Player
Ich habe seinen Namen und seine Nummer aber nicht die ID
Name: Eric Frog
Nummer: 95-12-223

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde. Die ID des Täters fehlt im Titel. Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom