Bewerbung zum Assistent Administrator (DE 03)
✧Informationen✧
✧Name: Mauri (man kann mich auch Maurice nennen )
✧Alter: 17
✧Zeitzone: MEZ (Berlin)
✧Durchschnittlich online: Mo-Do: 5-6 Fr-So: 6-7 std
✧DC: Mauri#3132
✧Mein Nickname: Mauri
✧Meine ID: 38605
✧Zusätzliche Information✧
✧Warum ich Admin Assistent werden möchte ist das ich viel Interesse habe euch zu unterstützen zu helfen und zu supporten. Habe auch sehr viel Lust mit euch zusammenarbeiten. Ich würde auch meine Erfahrungen teilen. Ich würde mein bestes geben um Spielern schnellst und so gut wie möglich helfen. Da ich auch gute Kenntnisse zum Regelwerk habe.
✧Meine Stärken:
-✧Teamfähig
-✧Freundlich
-✧Zielstrebig
-✧geduld haben
✧Meine Schwächen:
-✧Bei bestimmten Situation werde ich ungemütlich(leicht sauer)
-✧Stress
✧Wäre ich bereit das RP zu verlassen um Admin zu werden?
Ich würde fürs erste nur Admin Assistent sein weil mir auch das RP zu teils spaß macht. Wenn mir Überzeugung kommen würde hätte ich Lust Admin zu werden
✧Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich eins hätte dann ja...
Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unsere Welt!
✧Informationen✧
✧Name: Mauri (man kann mich auch Maurice nennen )
✧Alter: 17
✧Zeitzone: MEZ (Berlin)
✧Durchschnittlich online: Mo-Do: 5-6 Fr-So: 6-7 std
✧DC: Mauri#3132
✧Mein Nickname: Mauri
✧Meine ID: 38605
✧Zusätzliche Information✧
✧Warum ich Admin Assistent werden möchte ist das ich viel Interesse habe euch zu unterstützen zu helfen und zu supporten. Habe auch sehr viel Lust mit euch zusammenarbeiten. Ich würde auch meine Erfahrungen teilen. Ich würde mein bestes geben um Spielern schnellst und so gut wie möglich helfen. Da ich auch gute Kenntnisse zum Regelwerk habe.
✧Meine Stärken:
-✧Teamfähig
-✧Freundlich
-✧Zielstrebig
-✧geduld haben
✧Meine Schwächen:
-✧Bei bestimmten Situation werde ich ungemütlich(leicht sauer)
-✧Stress
✧Wäre ich bereit das RP zu verlassen um Admin zu werden?
Ich würde fürs erste nur Admin Assistent sein weil mir auch das RP zu teils spaß macht. Wenn mir Überzeugung kommen würde hätte ich Lust Admin zu werden
✧Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich eins hätte dann ja...
Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unsere Welt!