Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim muli

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
18
ID:



19839



Name im Spiel:



Tim Muli



Warum wurdest du gebannt?


6.3 Es ist verboten, das Lager von Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.



Wie lange wurdest du gebannt?


60 Tage



Wie lange läuft deine Strafe noch?


45 Tage



Wieso sollten wir dich entbannen?


Guten Tag, liebe Admins. Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel 6.3 gebannt, ich wollte einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich mein Verhalten sehr bereue, Ich spiele leidenschaftlich, gerne und viel auf Grand rp. Außerdem habe ich dort schon viele nette Menschen kennengelernt, und Dinge die ich mit ihnen auf Grand gemacht habe.
Es tut mir aufrichtig leid, da ich mir zu diesem Zeitpunkt an dem ich den Regelverstoß beganngen hatte garnicht im klaren war, dass dies gegen die Allgemeinen Regeln verstößt. Ich hätte mir nun einfach die Regeln aufmerksamer durchlesen sollen. Das liegt mittlerweile genau 15 Tage zurück und ich hatte wirklich genug Zeit über mein Verhalten nachzudenken, sowohl habe ich mir auch die Regeln neu durchgelesen, sodass dies nie wieder passieren WIRD. Ich bin mir dessen wahrscheinlich bewusst, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt einfach Dumm war, ich kann und werde versichern, dass nie so ein Verstoß noch einmal vor kommen wird. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. (Und falls ich nicht Entbannt werden sollte, wollte ich fragen, ob ich kurz rein darf um mein Haus zu bezaheln).

mit freundlichen Grüßen: Tim Muli
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Tim,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Es ist sehr gut das du deinen Fehler einsiehst, jedoch würde ich dich bitten noch eine Weile zu warten bevor du deinen nächsten Antrag stellst.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom