Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fragwürdige Sanktionierung / Christoph Schweiger

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25543
Players nickname
Leon Mittl
Administrators nickname
Christoph Schweiger
Date
Aug 24, 2022
Time
12:23 am
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/177680/ & https://www.youtube.com/watch?v=XEei1YoCTvw

Leon Mttl

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
7
1: Meine ID: 25543
2: Christoph Schweiger
3: Ich habe 180min Admin Knast und einen Warn bekommen.
4: Proofs: Approved - NG schießt in Green Zone!!! &
5: Guten Tag die Situation ist folgende: Gestern Abend habe ich mich auf das Fort Gelände begeben, dort würde ich dann von einer Soldatin auf der GZ vor den Baracken angeschossen. Ich habe mich wegbegeben und machte direkt einen Thread fertig. In meinem Proof könnte man noch hören wie ich durchfunkte " Ich würde von Frau Seal mit einem Mg auf einem grünen Teppich beschossen. " Darauf hin hat Herr Schweiger mich, Frau Seal und Marc Salvatore sanktioniert. Ich bin ich aber nun der Meinung in dieser Situation nichts großartiges falsch gemacht zu haben dennoch wurde ich wegen OOC sanktioniert. Ich finde das der Begriff grüner Teppich oder bzw. grüne Wiese ein legitimes Synonym für Green Zone ist und im RR also IC verwendet werden darf. Das erwähnen von Regeln ist natürlich verboten aber dies tat ich nicht den ich stellte nur fest da ich gerade auf einem grünen Teppich vor den Baracken beschossen wurde. Ich finde es legitim diesen Wortlaut in diesem zusammen hang zu benutzen und finde somit die mir zugeteilte Sanktion als:
-erstens: fehlerhaft & zweitens: zu stark. Mit freundlichen Grüßen Leon Mittl

PS: Ich bitte darum das sich ein andere Admin dies annimmt.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Leon,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Achte bitte in Zukunft darauf Anspielungen auf das Regelwerk zu vermeiden, auch wenn dies keine große war.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom