Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Alex
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Frankfurt am Main
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10 Stunden
5. Discordname: Skkelly99#0291
6. Nick Name IC: Ivan Friesen
7. Level IC: 21
8. ID: DE03:10906 DE04:12985
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Sehr geehrte Admins,
Hiermit bewerbe ich mich als OG der Blood Street Gang.
Mit einem Konzept, das jeden anspricht.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Bloods waren schon immer dafür als einer der größten Gangs Los Santos bekannt.
Sie beherrschten die Straßen von Los Santos wie keine andere Gang es je getan hat, haben Kriege gegen die Korruption gekämpft, die brutaler waren als wir es uns vorstellen können. Das ist es, wohin ich will für ein besseres Los Santos frei von Korruption, darum will ich Leader werden.
Ich denke, dass ich das durch meine Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit erreichen kann und habe mich deshalb zu dieser Bewerbung entschieden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Jeder unserer Mitglieder wird eine feste Aufgabenstellung haben und Aufgaben haben, an denen sie sich hocharbeiten müssen. Die internen Strukturen sollen neu geschaffen und die Gang in mehrere Bereiche unterteilt werden. Unter Anderem wird es feste Personen geben, die sich um die Planung von Events kümmern, wie beispielsweise ein Tuningtreffen, Box fights und vieles mehr. So können wir das RP sowohl mit Gangs als auch mit Zivilisten fördern. Personen, die Ihren Verpflichtungen innerhalb der Gang nicht nachkommen, werden für vogelfrei erklärt und hingerichtet, sollten sie abhauen, werden sie gejagt und öffentlich hingerichtet, um ein Exempel zu statuieren.
Jeder Bereich in der Gang wird einen Leiter haben, der gleichzeitig die Second-OG´s ist, sie sind für die Kommunikation zwischen den Bereichen zuständig, so dass alle am Ende zusammenarbeiten.
Mein Ziel ist es, den Gang neu aufleben zu lassen, das möchte ich durch eine komplette Umstrukturierung erreichen, von den Rängen bis hin zu den Unterteilungen in die Bereiche. Wir werden damit vielleicht nicht die Nummer eins auf der Straße, jedoch sollte man, wenn wir kommen uns respektiere
Die Bloods werden in folgende 4 Bereiche aufgeteilt:
Sie verwalten und beherrschen die Turf. Außerdem sind sie für die Ausbildung
neuer Schützen verantwortlich, sowie für das Anwerben neuer fähiger Leute und
last but not least das unterstützen der anderen Bereiche durch Ihre Erfahrung
und Stärke.
4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja, habe ich.
6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und stimme zu.
Blood-In / Blood-Out
Blood-In - Ein Mitglied wird erst als vollwertig gezählt, wenn es ein Blut-In-Ritual gab, ansonsten nicht. Unser Blood-In besteht aus folgendem Ablauf
Es werden sich die Rang höchsten ( Rang 7) am HQ versammeln und den/die Bewerber/in in den Kreis stellen. Mehrere Fragen bezüglich der Gang und Regeln werden gestellt. Sobald dies erfolgreich abgeschlossen wird. Bekommen sie eine Chance und werden aufgenommen. Nach der Aufnahme werden Waffen gezogen und in den Himmel geschossen als Abschluss.
Blood-Out - Ein Mitglied verlässt die Familie mit unserem Blut-Out. Danach kann sich diese Person nicht mehr an die Tätigkeiten/Pläne der Familie erinnern. Blood-Out darf nur passieren, wenn dies von einem OG entschieden wurde, aus welchem Grund.
Ballas Mitglied stellt sich nach dem austritt vor dem HQ und wird höchstpersönlich von den Ranghöchsten
(Rang 10-12) einen Schuss in den Kopf kriegen. Wir lassen sie ausbluten, so dass sie sich nicht erinnern können.
1. Reallife Name: Alex
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Frankfurt am Main
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10 Stunden
5. Discordname: Skkelly99#0291
6. Nick Name IC: Ivan Friesen
7. Level IC: 21
8. ID: DE03:10906 DE04:12985
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Sehr geehrte Admins,
Hiermit bewerbe ich mich als OG der Blood Street Gang.
Mit einem Konzept, das jeden anspricht.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Bloods waren schon immer dafür als einer der größten Gangs Los Santos bekannt.
Sie beherrschten die Straßen von Los Santos wie keine andere Gang es je getan hat, haben Kriege gegen die Korruption gekämpft, die brutaler waren als wir es uns vorstellen können. Das ist es, wohin ich will für ein besseres Los Santos frei von Korruption, darum will ich Leader werden.
Ich denke, dass ich das durch meine Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit erreichen kann und habe mich deshalb zu dieser Bewerbung entschieden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Jeder unserer Mitglieder wird eine feste Aufgabenstellung haben und Aufgaben haben, an denen sie sich hocharbeiten müssen. Die internen Strukturen sollen neu geschaffen und die Gang in mehrere Bereiche unterteilt werden. Unter Anderem wird es feste Personen geben, die sich um die Planung von Events kümmern, wie beispielsweise ein Tuningtreffen, Box fights und vieles mehr. So können wir das RP sowohl mit Gangs als auch mit Zivilisten fördern. Personen, die Ihren Verpflichtungen innerhalb der Gang nicht nachkommen, werden für vogelfrei erklärt und hingerichtet, sollten sie abhauen, werden sie gejagt und öffentlich hingerichtet, um ein Exempel zu statuieren.
Jeder Bereich in der Gang wird einen Leiter haben, der gleichzeitig die Second-OG´s ist, sie sind für die Kommunikation zwischen den Bereichen zuständig, so dass alle am Ende zusammenarbeiten.
Mein Ziel ist es, den Gang neu aufleben zu lassen, das möchte ich durch eine komplette Umstrukturierung erreichen, von den Rängen bis hin zu den Unterteilungen in die Bereiche. Wir werden damit vielleicht nicht die Nummer eins auf der Straße, jedoch sollte man, wenn wir kommen uns respektiere
Die Bloods werden in folgende 4 Bereiche aufgeteilt:
- Street
- Shooter
Sie verwalten und beherrschen die Turf. Außerdem sind sie für die Ausbildung
neuer Schützen verantwortlich, sowie für das Anwerben neuer fähiger Leute und
last but not least das unterstützen der anderen Bereiche durch Ihre Erfahrung
und Stärke.
- Event
- Bloods
- Recruitment
4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- 12 Rang : OG ( Leader )
- 11 Rang : Vize-OG ( Direkter Stellv. Leiter/in )
- 10 Rang : Organisator ( Leiter von jeweiligen Rängen / sammeln Schulden ein )
- 9 Rang : Caller ( Geben Calls / planen die Taktik / beste Schütze )
- 8 Rang : Turfer ( verteidigen Gebiete / beste Schütze )
- 7 Rang : Recruiter ( sucht aktiv nach Bewerbern/innen und bringt diese zum HQ )
- 6 Rang : Executer ( stellt die Verbindung zwischen anderen Fraktionen her )
- 5 Rang : Trusted ( vertrauenswürdige Person / festes Mitglied der Gang )
- 4 Rang : Hoodwatcher ( bewacht das HQ / muss seine Aktivität noch beweisen )
- 3 Rang : Blood ( offizielles Blood Mitglied / steht weiterhin unter Beobachtung )
- 2 Rang : Runner ( Probezeit )
- 1 Rang : Suspendiert (Hast Scheiße Gebaut du musst deine Strafe Absitzen)
5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja, habe ich.
6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie gelesen und stimme zu.
Blood-In / Blood-Out
Blood-In - Ein Mitglied wird erst als vollwertig gezählt, wenn es ein Blut-In-Ritual gab, ansonsten nicht. Unser Blood-In besteht aus folgendem Ablauf
Es werden sich die Rang höchsten ( Rang 7) am HQ versammeln und den/die Bewerber/in in den Kreis stellen. Mehrere Fragen bezüglich der Gang und Regeln werden gestellt. Sobald dies erfolgreich abgeschlossen wird. Bekommen sie eine Chance und werden aufgenommen. Nach der Aufnahme werden Waffen gezogen und in den Himmel geschossen als Abschluss.
Blood-Out - Ein Mitglied verlässt die Familie mit unserem Blut-Out. Danach kann sich diese Person nicht mehr an die Tätigkeiten/Pläne der Familie erinnern. Blood-Out darf nur passieren, wenn dies von einem OG entschieden wurde, aus welchem Grund.
Ballas Mitglied stellt sich nach dem austritt vor dem HQ und wird höchstpersönlich von den Ranghöchsten
(Rang 10-12) einen Schuss in den Kopf kriegen. Wir lassen sie ausbluten, so dass sie sich nicht erinnern können.