Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37231
Players nickname
Javier Machete
Administrators nickname
Enrico Bombay
Date
Aug 24, 2022
Time
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cGGrve2Pcfc&ab_channel=Twixx

machete

Player
Player
Mir wurde vorgeworfen in der Zone gespawnt zu sein aber im clip oben kann man sehen das ich in die zone reinlaufe mit meiner Familie. Ich weiss das in Familien events POV - Pflicht ist in der regel hab ich das auch immer aufgenommen wenn ich an Events teilgenommen habe aber diesmal war ich sehr knapp drann und bin direkt ins event rein ohne zu überprüfen ob mein aufnahme gerät Funktioniert was natürlich mein Fehler war. Weil ich mich aber drauf verlassen habe nach dem event trotz merfachem Öffnen und Schliessen des Programmes hatt es nicht Funktioniert eine Aufnahme zu machen Da es sich aber um kein Cheatverdacht handelt sondern nur Spawnen in der Zone und ich das mit dem Clip wiederlegen kann hoffe ich zumindest das meine strafe verkürtzt wird MFG Javier Machete

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Stelle bitte einen Antrag an Mazhor mit der Bitte um Entbannung. Ich kann dir hier nicht helfen, da korrekt sanktioniert wurde.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom