Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
4239 1085
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
18:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y5w33TyLeHg

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Guten Abend liebes Adminteam,
Bei ID 1085 finde ich es sehr merkwürdig das sie auf eine Gruppe maskierter Menschen zuläuft die jemanden mit der Waffe bedrohen, ohne wirklich Angst zu haben sich der Situation zu nähern.
Er hält es für üblich in einer solchen Situation nach einer Person zu fragen.
Evtl. spielt er auch auf das Regelwerk an da er sich direkt bzgl. Panele rechtfertigt.
Die andere Person in dem Video hat natürlich seinen Ausweis Zuhause vergessen was skripttechnisch nicht möglich ist.
mfg Djiro Habib

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Djiro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4239 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bei der ID 1085 konnte ich nichts feststellen. Es wurde keine Forderung o.ä. an die Person gerichtet. Er hat eine Frage gestellt und da sehe ich von einer Sanktion ab. Die ID 4239 wird jedoch sanktioniert, da dieser den Ausweis nicht vorzeigt und es Skripttechnisch nicht möglich ist, seinen Ausweis zuhause zu lassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
LyB9f_kqDhpCPmQBnPd-RgeEEycVyqQC6L8x3wBY8y567huMVBWAUyqqhHMYthKcBuVztDOf2yAGNt6Wh5u9SRNCrNQP_omEjiBhXSsAH4f64dkS8FO3FpPOfyziCR9yTkg9zxffBNEB10Airk4Qlg

Top Bottom