Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3856
Players nickname
Marques Delaghetto
Suspect ID
56935
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/jiOkBP_Rqtc

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Marques,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 56935, 32546 sanktioniert.

Regelverstoß ID 56935: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Regelverstoß ID 32546: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Ich kann in deinem Video klar erkennen wie der Spieler mit der ID 56935 aus einer aktiven RP-Situation flüchtet und nicht wieder kommt. Des weiteren konnte ich einen OOC Talk von dem Spieler mit der ID 32546 feststellen. Das Wort "Discord" existiert IC nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom