Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27791
Players nickname
Handy Hillbilly
Suspect ID
20066 , 3593
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
20.30 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/fEMKDbvx9mgPG/d1337EUvNmnc?invite=cr-MSx1WlQsNTQzNjAyOTks

Montana_Fett06

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
2
Wärend meine Familie und ich vor unserem Stripclub Standen kamen ein paar kleine kinder die uns nerven wollten. Darauf hin haben die angefangen zu schießen weswegen wir sie direkt ins Krankenhaus Befördet haben. Danach sind diese 2 Personen erschienen und haben uns ohne einen grund umgeschossen, da der schusscall keine 3 sekunden bestehen war ist das RDM und wir haben darfür auch genug Zeugen
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
mit Medal geclipt und POV löschen viel spaß mit 60 Tage mein Freund.
 

Scotty Lovell

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
148
Wärend meine Familie und ich vor unserem Stripclub Standen kamen ein paar kleine kinder die uns nerven wollten. Darauf hin haben die angefangen zu schießen weswegen wir sie direkt ins Krankenhaus Befördet haben. Danach sind diese 2 Personen erschienen und haben uns ohne einen grund umgeschossen, da der schusscall keine 3 sekunden bestehen war ist das RDM und wir haben darfür auch genug Zeugen
Hallooo sehenn ich da Medallll
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Montana_Fett06

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Leider können wir Medal als Beweismittel nicht annehmen, da es gegen die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler und die Server Regeln verstößt.
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel
§6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom