Bewerbung als Asst. Administrator
Gliederung:
- Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
- Was sind deine Stärken?
- Was sind deine größten Schwächen?
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
- Hobbys und Fähigkeiten
- Abschluss
Informationen:
- Dein Reallife Name: Alec S.
- Dein Alter: 19
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich Spiele bereits auf Grand seit dem April ca.
- Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden.
- Dein Discord Tag: DerEchteAlec#4076
- Dein IC-Name: Tom Walker
- Deine ID auf den anderen Grand Servern: 7985
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden, wie ich früher war. Ich hatte viel Spaß, wo ich noch Administrator war und würde gerne wieder ein Administrator werden. Doch der genaue Grund ist, dass ich den Spielern von GrandRP 04 helfen würde bei Dingen was nur wir Administratoren können. Sowie bin ich seit April auf Grand und habe versucht in er ganzen Zeit Spielern RP beizubringen oder zu fördern. Das würde ich gerne als Administrator weiter führen.
Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind: Teamfähig da ich gern in Teams arbeite. Kritikfähig da ich bei Kritik mich verändern würde um es besser zu machen.
Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist das ich sehr Ungeduldig bin und das ich es oft merke.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich Spiele Grand seit mehreren Monaten und Versuche vielen Spielern der richtige RP beizubringen, wie man richtig RP macht. Als Asst. Admin oder Normales würde ich genau das wieder machen. Versuchen Spielern dieses zu zeigen. Sowie würde ich gerne den Spielern helfen in allen Situationen mit besten Gewissen. Also ja ich wäre bereits mein RP-Leben zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich welche Unternehmen hätte, würde ich diese sofort verkaufen.
Hobbys und Fähigkeiten
Zu meinen Hobbys gehören Programmieren und auch natürlich Zocken. Zu meinen Fähigkeiten gehören, dass ich sehr schnell Hacker in Spielen erfassen kann und auch so schnell wie möglich versuche zu beseitigen. Sowie rede ich gerne mit Personen.
Abschluss
Ich vermisse meine Zeit, wo ich noch Administrator war und würde gerne wieder diesen Dienst antreten. Ich hoffe, ich kann mich wieder beweisen und diese Chance nutzen!
Dennoch vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Alec S.