Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53772
Players nickname
Marcello_Sintoo
Suspect ID
40589 49262 25998
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/hEuUeSVntMo

Marcello Unknown

The Unknwon
Player
Im Video ist zu sehen wie ich ein unfall baue und fliege die cops spielen das rp nicht richtig aus und Tazern mich direkt aus dem Auto davor habe ich geschrien "Mein bein ist eingeklämpt bitte helfen sie mir"

Teil 1:
Teil 2:

im Teil 2 hört man wie sie sagen ich muss ins sg das ich nicht mit komme ins MD obwohl mein Bein offen ist...

Und nein ich bin nicht extra auf den berg gefahren damit ich fliege ich bin auf den berg gefahren weil der BMW Fahrer gelaggt hat.

Last edited:

Beschwerdehauptmeister

Player
Player
Hallo Cello,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Vorweg muss man sagen das es von dir schonmal vorbildlich war das du nach dem massiven Crash stehen geblieben bist und nicht weiter fährst als sei nichts gewesen. Das passiert hier leider viel zu häufig.
Zum RP selbst... Das du eine Verletzung ausspielst ist natürlich für manche Beamte nervig, aber sie sollen das RP annehmen.
Im 2. Clip sind EMS Mitarbeiter da und haben dich, wie auch immer, versorgt. Leider ist der Clip da geschnitten und man kann nicht die volle Situation nachvollziehen.
Systemtechnisch gibt es hier keine Verletzungen die dich wirklich über einen Zeitverlauf hinweg umbringen. Somit solltest du nach der Behandlung durch die EMS Mitarbeiter auch nicht weiter eine blutende Verletzung ausspielen. Ansonsten kommen wir in Richtung Powergaming von deiner Seite aus.

Unterm Strich ist das RP der Polizeibeamten hier recht schwach gewesen, allerdings wurde das EMS dazu geholt um dich versorgen zu lassen. Daher sehe ich hier keinen Grund eine Sanktion auszusprechen, da auch von deiner Seite nicht alles ganz einwandfrei war.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom