Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1251
Players nickname
Frank Northfaze
Administrators nickname
Henry Alverez
Date
Aug 24, 2022
Time
21:20
Proofs
...

!Frank

Player
Player
Servus liebes Admin-Team,

ich wurde heute gebannt, weil ich in der Nähe von Cheatern gewesen bin. Ich habe ihnen so gut wie nicht geholfen und wurde jetzt für 60 Tage gebannt. Ich unterstütze Hacker nicht. Ich distanziere mich von Cheating und würde gerne weiter auf Grand RP spielen kann, da ich find das dies ist der beste Server ist und ich finde es ein bisschen schade, dass ich auf meinem Main ACC jetzt für 60 Tage gebannt bin. Ich würde in diesem Thread um die Vergebung des Admin-Teams beten und auf eine Bannverkürzung oder sowas in der Art hoffen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich diese Dinge getan habe und hoffe, dass ihr diese Entschuldigung akzeptiert. Falls nicht kann ich das auch verstehen, jedoch wäre es sehr schade, weil ich nicht mehr weiter mitspielen und Spaß haben kann, ohne diese Hacker. Es tut mir Aufrichtig leid und mein Plan war es nicht damit die spieler so zu nerven, außerdem könnt ihr mich gerne PC checken, falls ihr das müsst den ich habe nicht gecheatet und werde es auch weiter nicht tun, diese Aktion heute war dumm, weil ich langeweile hatte und am Hotel gechillt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Northfaze

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen. Du bist mehrere male mit dem selben Cheater rumgefahren und hast diesen nicht gemeldet.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt, du kannst es dennoch gerne mit einem Entbannungsantrag in 10-14 Tagen versuchen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom