Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Players nickname
Marco Garcia
Suspect ID
1137(VDM)/380(RDM)
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/aHXWZ7tJqCk

Marco Nache

Hey
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1
Ein Kollege wollte mich abholen und auf dem Weg zu mir haben die Leute ihn abgefuckt, beleidigt und gerammt. Danach sind sie ihm hinter her gefahren bis zu der Stelle wo er mich abgeholt hat und haben uns beleidigt und genervt. Danach hab ich das versucht zu klären und die haben mich extra umgefahren (VDM) wie man im ersten Clip sieht. Ich habe ihnen gesagt das wir das jetzt klären können und es genug Platz ist um um mich herum zu fahren. Danach sind die für ein paar Sekunden in die andere Richtung gefahren und haben dann wieder umgedreht um uns weiter abzufucken. Wir haben die dann gebeten anzuhalten was die auch irgendwann mal gemacht haben um mit denen zu reden. Dann haben die uns wieder beleidigt und uns gedroht uns abzuschießen obwohl es keinen Grund dafür gab (dazu kommt das wir in der Stadt waren und das keine Gangmitglieder waren). Wir wollten das trotzdem klären und dann haben die losgeschossen und 4 Leute von uns mich eingeschlossen umgebracht (RDM) wie man im dritten Clip auch sehen kann. Mein Aufnahme Programm hat etwas versagt deshalb habe ich drei Clips hinter einander und nicht einen durchgehenden. Aber ID:380 hat ebenfalls die H-Bombe gedroppt was ich leider deshalb nicht beweisen kann. Die unten aufgelisteten IDs sind nicht alle wie man im Clip sehen kann hat ID: 380, ID: 5515, ID: 5835 und ID: 5520 haben auf uns geschossen (VDM) und ID: 1137 hat mich überfahren (VDM) und meine Kollegen geboxt und ich meine auch abgeschossen. Es würde mich freuen wenn ihr etwas dagegen unternehmen könntet, denn ich finde so welche Leute gehören nicht auf Grand RP. LG und danke für das durchlesen Links zu allen Clips: 1/3:
2/3:
3/3:
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Marco,

Danke für ihre Einsendung,
Ihre Beschwerde wurde angenommen!
Das VDM wurde bestraft.
Das RDM gab es nicht, da euch genug Zeit gegeben wurde.

MfG,
Sumoel
 
Top Bottom