Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27911
Players nickname
Rainer Wasserstoff
Suspect ID
19129 mehrere ID´s
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
22:34
Proofs
https://youtu.be/V9YmqdUZoGw

Rainer Wasserstoff

Player
Player
Meine ID: 27911
ID (+ Name) der Person: 19129 + mehrer ID´s
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Leichenschändung
Was ist passiert?: Wir hatten Shoprob und wurde zu Boden gestreckt. Als mehre Leute von denen an meine Leiche getreten sind und Fotos von meiner Leiche mit denen drauf gemacht haben.

BozzJokez

Player
Player
Die Leute die dort reden sind nicht von Venom, sondern waren Schaulustige. Die einzige Person, die dort redet und von Venom ist war ich. Ich habe nach einem Foto gefragt hat. Ich habe nur nach einem Foto gefragt weil die Gruppe von Schaulustigen meinte, sie seien von Spiegel TV. Es wurde niemals erwähnt, das ein Foto von oder mit den Leichen gemacht werden soll. Ich meinte nicht die Leichen sondern wollte nur ein allgemeines Foto haben weil sie meinten sie sind von Spiegel TV.

Pokemon Trainer

Player
Player
Verabschiedet euch von euren inoff Status, schade venom
1. Gehören diese Leute nicht zu Venom
2. Hat 18511 zwar gesagt: "macht mal Fotos", meinte damit aber ein Bild vom geschafften Shoprob und nicht Bilder von den Leichen.
3. Wenn man sich die oberen 2 Punkte anschaut + den Clip kann man kein Regelbruch seitens Venom sehen.
Das heißt dein Kommentar macht absolut kein Sinn.

Luke Almano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Ich kann in deinem Clip keine amoralische Handlung gegenüber einer Leiche feststellen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Luke Seaman
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom