Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Frisch entbannte Person begeht mehrere Fehler.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35513
Players nickname
Johannes Reddington
Suspect ID
46344 / 49724
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/gKRkzv-j2bk

Moritz_130

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
die folgende Person ist mit einer Begleitung zum Familien-Anwesen gekommen und meinte dass wir die Hände heben sollen, danach meinte er wir sollen die Batterien von vor 30min rausrücken, die zu diesem Zeitpunkt fertig geworden sind. Kurz danach setzte er sich in sein Auto und fuhr die Straße herunter und erschoss und ohne einen Call und Grund.

Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten einer frisch entbannten Person sehr grenzwärtig. (Beweis Entbannung, gestern 15 Uhr)

Erster Beweis:
Zweiter, anknüpfend:
-> auch sichtbar, dass er ohne Reifen fährt (UB)
Dritter:
(mit dem RDM)

Leider musste ich drei kleine Clips erstellen, die sich immer überlappen, aber Situation sollte trotzdem erkennbar sein.

LG

Joda Smoke

Player
Player
Das mit den Batterien raus rücken stimmt mal gar nicht wir haben gefragt wo die panele sind und nicht das ihr die batterien raus rücken sollt wir wussten auch nicht mal das ihr welche hattet.

Chico Soul

Player
Player
Er fuhr ohne reifen weil jemand da drauf schoss und der schusscall ist draussen nachdem eine person 5sekunden auf dich yiehlt auserdem schoss er nicht mal sondern jemand anderes und dann kammen deine famillienmitglieder mit einer Revo und schossen auf ihn.

Chico Soul

Player
Player
Das mit den Batterien raus rücken stimmt mal gar nicht wir haben gefragt wo die panele sind und nicht das ihr die batterien raus rücken sollt wir wussten auch nicht mal das ihr welche hattet.
Das stimmt ich bin zeuge bin auch der im Auto und er fragte wo die Panelle sind nicht das ihr sie rausrücken sollt das ist sogar eine Unterstellung von dir weil man nicht mal in deinem Clip sieht das er das sagt. Scheinbar hast du es rausgeschnitten oder erst gar nicht aufgenommen

Chico Soul

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
die folgende Person ist mit einer Begleitung zum Familien-Anwesen gekommen und meinte dass wir die Hände heben sollen, danach meinte er wir sollen die Batterien von vor 30min rausrücken, die zu diesem Zeitpunkt fertig geworden sind. Kurz danach setzte er sich in sein Auto und fuhr die Straße herunter und erschoss und ohne einen Call und Grund.

Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten einer frisch entbannten Person sehr grenzwärtig. (Beweis Entbannung, gestern 15 Uhr)

Erster Beweis:
Zweiter, anknüpfend:
-> auch sichtbar, dass er ohne Reifen fährt (UB)
Dritter:
(mit dem RDM)

Leider musste ich drei kleine Clips erstellen, die sich immer überlappen, aber Situation sollte trotzdem erkennbar sein.

LG
Außerdem sind man doch ganz klar am ende wie deine jungs gegen meinen kumpel schossen also half ich ihm ich war ja auch mit beteiligt

Joda Smoke

Player
Player
Das stimmt ich bin zeuge bin auch der im Auto und er fragte wo die Panelle sind nicht das ihr sie rausrücken sollt das ist sogar eine Unterstellung von dir weil man nicht mal in deinem Clip sieht das er das sagt. Scheinbar hast du es rausgeschnitten oder erst gar nicht aufgenommen
Zu 100% Real. Er wiel einfach das wir für nix Sanktioniert werden was schon Traurig und Ehrrenlos ist.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Moritz_130,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ich bitte dich das Video in der Rohverfassung einzusenden und damit eine Beschwerde einzureichen.

In diesen Clips fehlt immer ein Stück und es sind immer nur 30 Sekunden, daher möchte ich niemanden bestrafen, der eventuell nichts dafür kann.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom