Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Yvan_Jackson
Suspect ID
3725
Date of violation
Oct 30, 2021
Time of violation
23:50
Proofs
https://streamable.com/awvy56

Yvan Jackson

Player
Player
Guten Abend,

der Spieler mit der ID 3725 macht sich lustig über 12XXX IDs obwohl diese im Spiel nicht verwendet werden darf und wir diese Person nicht kannten.

Finde sowas gehört nicht auf den Server, denn das mindert die RP Qualität des Servers. Solche Leute sollen lieber auf einen FiveM Server spielen gehen und dort FailRP machen.

Liebe Grüße,
Yvan

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Yvan Jackson,

vielen Dank für deinen Report.
Leider erfüllt dein Beweisvideo nicht unsere Mindestanforderungen. Das liegt daran, dass es nicht die mindestlänge von 1 Minute erfüllt.

Ich bitte dich innerhalb der Nächsten 48 Stunden ein längeres Video nachzureichen, andernfalls werde ich deine Beschwerde ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Perry Blue

Player
Player
Guten Morgen Yvan Jackson,

vielen Dank für das nachreichen der verlängerten Beweisaufnahme.
Nach Auswertung der Beweismittel komme ich zu dem Entschluss, den beschuldigten Spieler ID 3725 aufgrund von FailRP zu sanktionieren.

Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass sowohl du (ID 12372) als auch dein Kollege ID 14354 ebenfalls aufgrund von Metagaming sanktioniert werden.
Grund meiner Entscheidung ist, dass ihr während des Spielens externe Kommunikationsprogramme (z.B Discord, Skype) benutzt habt.

Alle sanktionierten Spieler haben die Möglichkeit, über den Discord bei mir zu melden und ihre Sicht zur Situation zu schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom