Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38434
Players nickname
Ahmet Malak
Suspect ID
3752
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/-BMuep2VPes

Peter Wohltäter

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
47
Achso, ausserdem, wenn man deinen clip genau anschaut, warst du one hit. Man sieht kurz davor den Damage Indicator :)
 

Peter Wohltäter

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
47
1. Was meinst du mit durch den Berg verfolgt, habe einfach nur nach links gezogen. 2. du siehst in meiner POV, dass ich normal einen 54er gedrückt habe, und 3. Der Hit ist normal dahin gegangen wo ich hingeschossen habe, das war maybe sein rechter körper oder sein arm.
 

Peter Wohltäter

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
47
Schaut bitte genau meine POV an, man sieht, dass ich normal den Gegner gesehen habe und danach geschossen habe, also passt bitte bisschen auf, wenn ihr irgendwelche leute hack usated, auch wenn ihr verloren habt. Schreibe dazu jetzt nichtsmehr, der Administrator soll das dann entscheiden.
 

Pouz | Danny Zmeya

🆔 23636
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
83
A
1. Was meinst du mit durch den Berg verfolgt, habe einfach nur nach links gezogen. 2. du siehst in meiner POV, dass ich normal einen 54er gedrückt habe, und 3. Der Hit ist normal dahin gegangen wo ich hingeschossen habe, das war maybe sein rechter körper oder sein arm.
Also wenn seine letzte Posi da recht war, ziehst du einfach so nach links und auf einmal ist er neben dein crosshair?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom