Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1943
Players nickname
John Black
Suspect ID
52992
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
1:10;1:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iJsrcvMu8VE

John Black

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen ist, bei 1:10 weis ID 52992 auf einmal wem der Heli gehört.
Und im Laufe des Gespräches hört er auf einmal niemanden mehr (1:50). Selbst als wir mit ihm über den RP-Chat kommuniziert haben konnte er anscheinend auch nicht mehr lesen und ist in der folge einfach mit seinem Kollegen weggerannt und nicht mehr erschienen um das Gespräch fortzuführen.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag John Black,

Hiermit wird deine Beschwerde Abgelehnt.

Ja er sieht wahrscheinlich den Namen durch den Helikopter, dennoch kann ich hier nicht sehen ob es sein Helikopter ist geschweige ob es wirklich daher kommt. Ebenfalls sehe ich keinen weiteren Regelverstoß, außer das ihr die ganze Zeit probiert diese Personen dazu zu drängen zu sagen dass sie Metagaming betreiben und oder zu sagen das es eine OOC Information ist die sie IC verwenden.

Bitte haltet euch auch mehr dadran und drängt Leute nicht dazu Regeln zu brechen/ diese noch einmal zu erwähnen für die Bestätigung um eine Beschwerde einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom