Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37633
Players nickname
Florian Haruno
Suspect ID
19161
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
00:38
Proofs
https://youtu.be/IWPFBhQOLnM

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
674
Naja eigentlich bist du ja nur stehen geblieben wegen seinem Motor Blocker 2. steht nirgendwo das man ein Auto nicht alleine Klauen darf also meiner meinung nach Legitim. LG
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
hallo ich hatte einen Klauauftrag für dein Bugatti und du bist nur angehalten weil ich dich gemotorblockt habe gerne kann ich meine pov hochschicken wenn nötig. Allerdings sieht man da dein combatlog wenn du unbedingt möchtest gerne aber dann biste wegen warn raus aus vagos.

In deiner pov sieht man nicht wie ich dein autoknacke habe natürlich ein meetingpoint gesetzt worauf 3 weitere mit 2 autos kamen
 
Last edited:

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Florian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider hast du dich nicht an die Beschwerderichtlinien gehalten.
§6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Aufgrund deines Videos kann ich nicht erkennen wie das ganze weitergelaufen ist. Zur besseren Beurteilung benötige ich wesentlich mehr Video-Material.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom