Hiermit Bewerbe ich mich -Gerald Bombay | 44816- als Leader der LS Vagos
Link--> Bewerbung Los Santos Vagos
Link--> Bewerbung Los Santos Vagos
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Als Vize kann man eben nicht soviel erreichen wenn der rest der Leaderschaft nicht mitspielt. Lieber erstmal drüber nachdenken - wieso weshalb warum - bevor man so nh Aussage raushaut Das Vagos das dann da kommen würde hätte keinen der Bloods in der Leaderschaft.Statt dich zu bewerben solltest du erstmal lernen bloods zum laufen zu kriegen als 11er, oder soll vagos sowas wie bloods werden? Als leader sehe ich dich eher nicht so geeignet und ich denke viele andere auch.
halt mal deine fresse mollymonaStatt dich zu bewerben solltest du erstmal lernen bloods zum laufen zu kriegen als 11er, oder soll vagos sowas wie bloods werden? Als leader sehe ich dich eher nicht so geeignet und ich denke viele andere auch.
Antworte einfach nicht der hated unter jeder leader Bewerbung ausser von den “alten” vagos Gute Bewerbung viel Glück!Als Vize kann man eben nicht soviel erreichen wenn der rest der Leaderschaft nicht mitspielt. Lieber erstmal drüber nachdenken - wieso weshalb warum - bevor man so nh Aussage raushaut Das Vagos das dann da kommen würde hätte keinen der Bloods in der Leaderschaft.