Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tony Keen
Suspect ID
221
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
2:24
Proofs
https://medal.tv/clips/69617060/d1337WL89nUF?invite=cr-MSxzSTcsMzE0NzM2OTAs

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Wie ihr auf dem Video sehen könnt, stehen die Gegner genau gerade vor mir, aber sehr weit entfernt.
Vor mir stehen zwei Teammates vor einem Container und ich verstecke mich hinter einem Hindernis.
Es regnet, donnert, ich bin schwarz angezogen und es ist stockdunkel, so dass man keine 10 meter weit sehen kann. Trotzdem schießt der Gegner am anderen Ende an meine Mates vorbei und trifft mich, obwohl ich hinter einen Hindernis stehe, mehrmals, so dass ich sterbe! Das ist schier unmöglich, daher möchte ich ein Videobeweis, wie so etwas funktionieren kann. Ich habe das Video bereits mehreren, sehr erfahrenen Spielern gezeigt dir mir auch nicht erklären konnten, wie so etwas möglich sein kann. Daher bitte ich um Klärung!
viele Grüße
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
langsam wirds etwas lächerlich, dass ihr von allem ein POV anfordert um Leute zu erwischen die kein POV haben und dann auch noch 1 Tag später, wo viele es vllt schon löschen.

aber hier einmal mein POV: tonyPOV

PS: du kannst die steaks auch über die hotkeys essen
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
dann erkläre mir mal, wie du mich dort sehen konntest. selbst bei deinem video schießt du einfach ins leere!
Es geht hier nicht ums erwischen!

PPS: danke, das weiß ich!
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hallo Tony,

nach Prüfung der Beweise habe ich beschlossen deinen Report abzulehnen.
  • Der eingereichte Gegenbeweis ist unauffällig
  • Wir konnten die Situation 1:1 reproduzieren
  • Man sieht in dem Clip wie Ihr euch nah an den Ballen bewegt, dass ihr euch dahinter versteckt ist naheliegend
Sorry für die negative Rückmeldung für dich und dennoch einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom