Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe_Miller
Suspect ID
13544
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=URDSd4dgTP8

PepeMiller

Player
Player
Ich und ein paar meiner Familien Mitglieder planten das Gefängnis zu stürmen. Da wir wussten es ist nur ein FIB-Beamter im Vorhof, rannten wir schwer bewaffnet rein.
Da wir sahen er ist nur allein und wir zu dritt gingen wir von einer Überlegenheit aus und befahlen ihm, während wir unsere Waffen auf ihn richteten, die Hände hochzumachen. Statt dem nachzukommen, rannte er im Kreis, stecke noch die Waffe weg, damit wir diese auch nicht looten können und versuchte die Treppe hoch zu rennen.
Der Plan ihn zu bedrohen, ging somit nicht auf, da wir ihn erschießen mussten. Somit wäre dies „UN-RP“, da er weder Angst ausspielte noch, dass er unseren Forderungen irgendwie nach kam.

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13544 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung der Sanktion:

Man sieht in den eingesendeten Clip wie die IDs 36616, 46943, 3559 das Gefängnis stürmen. Dabei treffen sie auf einen Einzelnen Beamten der dementsprechend in seinen Handlungen die Regel 1.6 Missachtet. Den es sind mehrere Waffen auf ihm gerichtet und er führt nicht Forderungen aus die die 3 Personen verlangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom