Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Chester Spirante Entbannungsantrag wg. Multivergehen / Schießen in der Greenzone / Elternbeleidigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52345
Players nickname
Leonardo Green
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Aug 24, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/178319/#post-635183

Green Family

Player
Player
Hallo

Mir Leonardo Green wurde vor geworfen, sexuelle Handlungen in der Green Zone Begangen zu haben,
so wie schießen in der Green Zone ... in diesem Moment war mir schon Bewusst dass es eine Green Zone wäre
nur habe ich in dieser Situation nicht darüber Nach Gedacht was für Konsequenzen dieses Nach Sich ziehen könnte
Ich Entschuldige Mich, und verspreche dass so etwas natürlich Nie wieder vorkommen wird.
Was die Elternbeleidigung an geht habe ich gesagt : Ich bin dein Vater ( Aus Dem Film ) Ich ernähre dich .. du Bast..
Und das Stripen ya habe ich gemacht, aber rechtfertigt es 10 Tage gebannt zu werden, auch wenn ich bei
euch eine dicke Akte zu haben scheine... also geschossen in der Green Zone Sehe ich ein da kriegt man aber maximal
einen WARN für, also ich halte diese 10 Tage für viel zu viel ...
Und Bitte darum meine 10 Tage Bann die ich bekommen habe zu verkürzen ..

Leonardo Green

Green Family

Player
Player
... ich verstehe nicht, warum ich außer meine Akte Immer so Hart bestraft werde .. und ich Spiele wirklich Gerne bei Euch.. und es macht mich trauchig und nachdenklich zu Gleich :(

Green Family

Player
Player
... ich Bitte um Schnelle Bearbeitung mit Mitteilung der Entscheidung Meinerseits Vielen Dank

Status
Not open for further replies.
Top Bottom