Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30
Players nickname
Wesley Pipes
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/8XQjfkAGNyM

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Moin, gestern Abend hat jemand im Turf im Fight gegessen, bei Sekunde 0,9 sehbar. Zur Not auf 0,25 Geschwindigkeit stellen da man es im Headglitch schwer sieht. Kann natürlich ein Augenfehler sein daher hätte ich gerne eine Pov gesehen. Die Id ist nicht erkennbar sollte aber findbar sein.
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Wo wurde denn da im Fight gegessen? Der Turfer von Vagos ist nach hinten gelaufen und hat gegessen. Ihr seid nach vorne gepusht und habt es dadurch nur gesehen wie er isst. Als er aber angefangen hat zu essen, war er selber absolut nicht in einem aktiven Schussgefecht.
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Wo wurde denn da im Fight gegessen? Der Turfer von Vagos ist nach hinten gelaufen und hat gegessen. Ihr seid nach vorne gepusht und habt es dadurch nur gesehen wie er isst. Als er aber angefangen hat zu essen, war er selber absolut nicht in einem aktiven Schussgefecht.
Bei Sekunde 6 steht er direkt vor uns geht dann nach links, isst und rennt wieder rein…kann natürlich sein das es falsch rüberkommt daher hätte ich gerne zur Aufklärung eine Pov.
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Bei Sekunde 6 steht er direkt vor uns geht dann nach links, isst und rennt wieder rein…kann natürlich sein das es falsch rüberkommt daher hätte ich gerne zur Aufklärung eine Pov.
Das ist meines Erachtens nach lächerlich. Hier wird auf Krampf versucht nen Fehler zu finden, weil jemand ohne Gebiete da steht 🤷🏼‍♂️
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
is das hier dann auch essen im fight?

Ballas auch am essen?

immer schön sportlich bleiben meine Kerle :D
Nein weil er dich nicht sehen konnte. Wie gesagt ich kann mich auch vertun aber es kam mir so vor dahher eine Pov zur Aufklärung. Hätte ich ihn bei Sekunde 6 nicht gesehen und dann bei 9 wieder hätte ich auch nichts reportet.
Aber bitte unnötige Kommentare hier sein lassen.
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Nein weil er dich nicht sehen konnte. Wie gesagt ich kann mich auch vertun aber es kam mir so vor dahher eine Pov zur Aufklärung. Hätte ich ihn bei Sekunde 6 nicht gesehen und dann bei 9 wieder hätte ich auch nichts reportet.
Aber bitte unnötige Kommentare hier sein lassen.
der is weder unnötig noch anderes. du siehst ihn in der letzten sekunde der animation und sagst er healt im fight so xd

kp aber mit sportlichkeit hat das nix zu tun..
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Lasst das die Admins entscheiden, ich könnte mich auch auf das Kind mit fast 300 Schaden und 100% Trefferquote stürzen (trifft bei Chicken garnichts und macht kaum kills) aber das ist ein anderes Thema
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Lasst das die Admins entscheiden, ich könnte mich auch auf das Kind mit fast 300 Schaden und 100% Trefferquote stürzen (trifft bei Chicken garnichts und macht kaum kills) aber das ist ein anderes Thema
Die Ausdrucksweise ist total unangebracht und der Junge würde fast jeden aus eurer Gang auseinander nehmen 🤷🏼‍♂️
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Lasst das die Admins entscheiden, ich könnte mich auch auf das Kind mit fast 300 Schaden und 100% Trefferquote stürzen (trifft bei Chicken garnichts und macht kaum kills) aber das ist ein anderes Thema
ok jez machst du dich aber wirklich zum affen... peinlich was du wieder spiegelst und was das für ein bild auf deine orga wirft aber nja wirst schon sehen xd

EDIT: schon cringe wie du dich damit brüstest das du leute vor dem HQ gescheppert hast xd wie wärs mit turf verlieren ohne einen report grund zu suchen? hahahah das is halt ein videospiel und ich glaube das scheint dir garnicht mehr so bewusst zu sein....
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Wesley,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch schließe ich deine Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
1s_jMb7Q6E8h0JmsXFd_VZIyov8X88-BSW06tTHUba0DcHHKC_Chz99xO_pIuYqnxQf8UZugnvDFUGl9ggICScMjVpkNvMX7S6OLi8diQ87h5ISIUOXqx6CygLA7VxpAVFIm0ayIFnLHDbet9QB6ig
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom