Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25474
Players nickname
Tim Baldauf
Suspect ID
38477
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
13:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ALrvdZhbEwQ

Tim Akito

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
64
Moin, wie in dem Clip zusehen ist habe ich jemanden festgenommen der in das SG eingedrungen ist. Er hat angefangen mich zu schlage weshalb ich ihn nieder geschossen habe. Als er Bewusstlos war habe ich ihm Handschellen angelegt und ihn hochgeholt. Als ich dabei war ihn in die Zelle zu stecken kamen natürlich warscheinlich durch zufall 2 Personen die natürlich ihn ausgerechnet befreien wollten. PS: Der Clip ist an manchen stellen etwas laut wofür ich mich entschuldige. LG Tim
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Hätte schon Meta sein können, aber das kannst ja nicht beweisen.
Was man aber Beweisen kann, ist der OOC-Talk bei Sekunde 00:05 in dem Chat von der Person...
"kurz aimbot aktivieren"

Wäre halt noch schön die Situation davor zu sehen, dass man beurteilen kann, warum er das geschrieben hat...
 

Alex Cutuli

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
226
Wir kannten Den nicht mal wir sind Random Am sg gewesen und haben ihn einfach aus juck Befreit
 

Fox Brabus

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
73
wir haben denn einfach ausm sg befreit weil wir mal was anderes machen wollten aber wo war das meta?
 

Tim Akito

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
64
Hätte schon Meta sein können, aber das kannst ja nicht beweisen.
Was man aber Beweisen kann, ist der OOC-Talk bei Sekunde 00:05 in dem Chat von der Person...
"kurz aimbot aktivieren"

Wäre halt noch schön die Situation davor zu sehen, dass man beurteilen kann, warum er das geschrieben hat...
Ja zu dem zeitpunkt hatte ich leider nicht aufgenommen
 

Ingo Storch

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
53
ich finds ja auch gut wie du selber im Discord hängst und deinen Bildschirm überträgst xD
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Leider können wir auf diesen Beweisen kein Meta erschließen da es nicht eindeutig zu sehen oder zu hören ist
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom