Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 60 Tage Bann für Eigentum am Konto 1.8 | Candy_Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301
Players nickname
James_Slicer
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 25, 2022
Time
15:41
Proofs
https://prnt.sc/Qsi0QGob75q-

JamesSlicer

Player
Player
Jo wurde gebannt Grund: Eigentum am Konto. Weiß nicht ganz was das heißen soll aber ich kann mir da was Vorstellen. Es gab Probleme in der Familie und da ich meine Batterien ins Lager gelagert habe und es eigentlich der Familie überlassen wollte, habe ich mir die einfach wieder rausgenommen da es ja meine waren und sich die Familie sowieso Splitten wollte. Daraufhin wurden die mad und haben mich über dc angeschrieben, worauf ich nicht wirklich eingegangen bin da es meine Batterien waren. Ich hoffe man kann es nochmal klären da ich die 60 Tage in meinen Augen nicht verdient habe.

LG James Slicer

Diaframax

Player
Player
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Das ist die Regel. lg

kidef

Player
Player
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Das ist die Regel. lg
Falsch... Der Twink Acc Kriegt Perma (alle Twinks Accs) Das hauptkonto Kriegt 60 Tage

Henry Alvarez

Player
Player
Hey James,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey James,

nachdem ich die Beweise des Administrator angefordert und angeschaut habe, wird die Beschwerde hiermit abgelehnt.
Du hast eindeutig gegen die Allg. Regel 1.8 verstoßen.
Du kannst gerne in 14 Tagen erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom