Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Snowii

GrandRP DE03
Player
Über Mich
1.Dein Reallife Name: Sina
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden+
5. Ihr Discord: Apfelsiina <3#7729
6. Dein IC-Name: Snowii Valentine
7. Deine ID: 31421

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich mag den Server sehr und spiele auch schon länger hier. Ich war mehrfach Medizinerin und möchte
dem Server weiterhin helfen, das RP Niveau zu halten. Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Leute die Regelbrüche betreiben
und viel zu wenig Admins um diese Leute zu beseitigen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin eine sehr aktive, ruhige und geduldige Person. Ich bin außerdem sehr hilfsbereit und mag es Leuten eine Freude zu machen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, was ich machen möchte, dann mache ich es auch, auch wenn es manchmal zu Zeitintensiv ist.
Ich bin manchmal auch etwas direkt, kommt aber auf die Person an und wie die Person mit mir redet.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da ich dem Server soviel wie möglich helfen möchte und deswegen auch das RP vernachlässigen würde. Ich denke auch, dass mir die
Administration sehr gefallen würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen hätte, definitiv.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte uns diese leider nicht überzeugen, dennoch bedanken wir uns für deine Bewerbung.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom