Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Godspeed

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
8
Ingamename: Keanu YxghobiJr
ID: 6845
Warum wurdest du gebannt?

REGEL 1.ACC Sharing + Multi Account
- 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
- 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanent
Wieso sollen wir dich entbannen?
Guten Abend,
Ich wurde vor 1 monat am 22.07.22 um 01:19 für ein Fehlverhalten gebannt, welches ich unbewusst begangen habe und nicht als ein Fehler angesehen habe, sondern rein nur um wieder auf grandrp spielen zu können, während meines bans habe ich den fehler gemacht ein freund mir hat mir ein account erstellt hat das ich auf diesem account spielen kann bis der bann vorbei ist, ich loggte mich am 23.07 um 4 uhr morgens ein um auf diesem account (twink) zu spielen bis ich die meldung bekam das der account Permanent Gebannt ist, ich habe mir gedanken gemacht das ich unnötig zeit reingesteckt habe und dieses Fehlverhalten bereut habe.

Ich bedanke mir fürs durch lesen und hoffe auf gute Nachrichten

Mfg Keanu
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom