Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44984
Players nickname
Tyler James
Suspect ID
45485,7213,6913
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
18:02
Proofs
https://youtu.be/0fbyqJbqGgQ

Tyler Arndt

Player
Player
Meine ID: 44984
ID der beschuldigten Personen: 45485,7213,6913
Proof:

Wie ist die Situation zu Stande gekommen, was ist passiert?
- Ich war kurz AFK beim Anwesen weil ich am Essen war und auf einmal kommen die Spieler mit den ID'S 45485,7213,6913 aufs Anwesen gerannt.
Ich konnte noch kurz Funken aber wurde dann direkt abgeknallt. Als ich auf dem Boden lag wurde ich noch kurz getrashtalked von der ID 45485.
Man kann klares RDM erkennen.

MFG
Tyler James

Dragan Slavko

Player
Player
sind wieder die Empire leute die gestern auch den ganzen abend stress geschoben haben troz das man die alle umgeschossen haben ( man kann sich ja nach seinem tot an alles erinnern mit dem neuen shamanen im krankenhaus habe ich gehört) xD

optinr

Player
Player
Wir können gerne mal pov reinschicken wo ihr die ganze zeit newlifed habt

xxjailKingxx

Player
Player
Hallo Jungs und Mädels,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

nafriausmblock

Aus Hater werden Fans
Player
Hallo Jungs und Mädels,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
Hä digga nimmste den admins jetzt die arbeit ab?

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Tyler,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID45485
Grund-- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom