Informationen
1.Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfangs habe ich meine Ersterfahrungen im Januar auf Server 3 erlangt. Darauffolgend bin ich ab Ende Februar aktiv auf Server 4 dabei.
4. Durchschnittlich online pro Tag: vorrangig bin ich 4+ std. online. Leider habe ich aufgrund von RL in den letzten Tagen wenig Zeit gefunden, aktiv auf grand spielen zu können. Ab Freitag bin ich wieder aktiv dabei.
5. Dein Discord Tag: nilso3o #7446
6. Dein IC-Name: Nils Green (3449)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE2: 52452, DE3 :18507
Zusätzliche Informationen
Nils Green La Puerto 1394
San Andreas, Los Santos
55-55-559
Lebensabschnitte:
3.In manchen Fällen bin ich zu direkt, was natürlich auch als Schwäche ausgelegt werden kann. Des Weiteren bin ich im Bereich: Bewerbungsgesprächen etwas nervös, dennoch versuche ich auch an dieser Schwäche zu arbeiten und diese bestmöglich zu minimieren.
4.Ja, das wäre ich.
5.Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit, dieses zu verkaufen.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs Durchlesen und Bearbeiten meiner Bewerbung. Ihnen allen noch einen schönen und erholsamen Abend
1.Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfangs habe ich meine Ersterfahrungen im Januar auf Server 3 erlangt. Darauffolgend bin ich ab Ende Februar aktiv auf Server 4 dabei.
4. Durchschnittlich online pro Tag: vorrangig bin ich 4+ std. online. Leider habe ich aufgrund von RL in den letzten Tagen wenig Zeit gefunden, aktiv auf grand spielen zu können. Ab Freitag bin ich wieder aktiv dabei.
5. Dein Discord Tag: nilso3o #7446
6. Dein IC-Name: Nils Green (3449)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE2: 52452, DE3 :18507
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
- Was sind deine Stärken?
- Was sind deine größten Schwächen?
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- Vorrangig möchte ich Administrator werden, um auch der tollen Community, aber auch den Server mit meinen Diensten, als Administrator beizustehen und zu helfen. Des Weiteren möchte ich bei Fragen, Anregungen oder auch Problemen den Spieler*innen bestmöglich weiterhelfen. Schließlich liegt mir auch die Erhaltung der hohen RP-Qualität am Herzen.
- Unter meinen Stärken zählt zum einen meine Motivation, mich immer weiter zu entwickeln. Ich arbeite stetig an meinen Schwächen und versuche, diese bestmöglich zu vermindern. Des Weiteren kann ich mich gut im Team eingliedern. Bspw. versuche ich meine Fähigkeiten, aber auch Fertigkeiten bereitzustellen, um diese bestmöglich und produktiv einzusetzen. Auch meine Fähigkeit, wichtige Entscheidungen, differenziert, aber auch schnell treffen zu können ist essenziell für die Position des Administrator(-Assistenten). (Bspw. Tickets korrekt, aber auch schnell und hilfreich für den Spieler, beantworten) Nennenswert ist auch, dass ich jeden Spieler gleich behandle. Ich behandle jede Person mit Respekt und Freundlichkeit. Schlussendlich besitze ich ein umfassendes RP/Regelverständnis i.B. auf sowohl staatliche/ kriminelle Organisationen. Ebenfalls habe ich durch meinen Job als RA das Zivilisten Leben durchlaufen. Um Ihnen einen näheren Einblick in meine RP-Erfahrung zu verschaffen, habe ich Ihnen meine Charakterbiografie dargestellt. (Besonders für die Beantwortung der Tickets, ist ein hohes Maß an Expertise vorraussetzend)
Nils Green La Puerto 1394
San Andreas, Los Santos
55-55-559
Lebensabschnitte:
Einreise
Anfang des Serverstarts–HEUTE
Nils Green ist seit Tag 1 auf grand (DE04) aktiv. Mit seinen Freunden: Flow und Brian, reiste er neu ein und erlangte neues Wissen. Mal sehen was alles passiert…San Andreas Highway Patrol,Paleto Bay — Officer/ Deputy
April 2022–Juni 2022
Nils Green begann im April seine Ausbildung beim SAHP. Dabei hatte Nils keinerlei Expertise, im Bereich: Exekutivbehörden. Nach und nach erlangte er immer mehr Wissen. Bishin er schlussendlich auch, nach erfolgreicher Einreichung eines Konzeptes Homocide Leader wurde. Die Homocide Unit hatte ihren Fachbereich im schweren Kriminalitätsspektrum. Altäglich waren dabei die Delikte Mord/ Totschlag oder auch Geiselnahme. Nach erlangen dieses Wissens entschied sich Nils sein Ressource innerhalb des SAHPs zu wechseln. Er entschied sich zur Personalabteilung zu gehen. Dabei hatte der Tagtäglich mit tollen Kollegen zu tun. Schlussendlich wurde er auch hier als Personalleader befördert und hatte mit der tollen Unterstützung von Chris Vasquez und Alisha (Alicia) Vasquez die Augen über die Personalabteilung. Kurz zum Verständis, die Personalabteilung kümmert sich sowohl um die Einhaltung des Verhaltenskodexes, als auch um Einstellungen (Bewerbungsgespräche+ Discord pflegen etc.) Nach zugleich faszinierenden, aber auch spannenden Monaten verließ Nils das SAHP. Grund dafür war die anhaltende Monotonie, aber auch den Drang, neues Wissen zu erlangen.Kanzlei Green and Others,Vinewood — Rechtsanwalt
14.-Juni 2022–4. Juli 2022
Nach der Zeit beim SAHP brauchte Nils einen Tapetenwechsel. Er entschied sich, sich der Jurisprudenz und den Rechtswissenschaften zu widmen. Er wurde Rechtsanwalt. Als Rechtsanwalt hatte er die Möglichkeit auch die Sicht der ,,Täter” zu unterstützen und eine Stimme zu geben. Des Weiteren hatte er eine der einmaligen Chancen, als Nebenklage in einem öffentlichen Gerichtsprozess aufzutreten und auch die Schadensansprüche, aber auch die Forderungen der Mandanten einzuklagen.
Government/ Justiz, Los Santos — Staatsanwalt
5. Juli 2022 - 24. Juli 2022
Nach den spannenden Lebensabschnitt entschied sich Nils Green auch die andere Seite der Jurisprudenz zu begutachten. Nils Green wurde angehender Staatsanwalt. In dieser Zeit hatte Er oft Diskussionen in Bezug auf die Haft/Strafmaßhöhe im SG. Dabei fungierte der StA als objektive Instanz, die sich sowohl die Argumente der einen (bsp. Straftäter/ Gangmitglied), aber auch der anderen (z.B. FIB)Seite anhört und darauf folgen valide Entscheidungen zu ermitteln. Schlussendlich wurde Nils Green auch in diesem Bereich als StA befördert, leider war zum damaligen Zeitpunkt meine Zeit sehr begrenzt, weshalb ich leider frühzeitig den ,,Beruf” aufgeben musste.Los Santos Vagos, Vespucci — Gang Member (Nuevo)
Anfang August 2022
Nils stürzte in die Kriminalität. Er wurde Member der Vagos. Dabei erlangte er neue Mentalitäten, aber auch Tätigkeiten (Sprayen, Turf einsammeln). Blut, Blei oder Schießereien sind Alltag. Das Wichtigste, was zählt, ist die Gang. Mal sehen, was Nils noch erlebt/ überlebt.3.In manchen Fällen bin ich zu direkt, was natürlich auch als Schwäche ausgelegt werden kann. Des Weiteren bin ich im Bereich: Bewerbungsgesprächen etwas nervös, dennoch versuche ich auch an dieser Schwäche zu arbeiten und diese bestmöglich zu minimieren.
4.Ja, das wäre ich.
5.Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit, dieses zu verkaufen.
Schlusswort: