Bewerbung als Administrator
OOC Information
- Vorname: Markus
- Dein Alter: 30
- Zeitzone: GMT +2
- Durchschnittlich Online pro Tag: 8-12 Stunden
- Ihr Discord: maybeee#8851
IC Information
- IC Vor & Nachname: Brian Sturm
- Level : 31 (62/124)
- Deine ID: 36592
- Administrative Vorstrafen: 1 A-Knast 120 min in meiner Anfangszeit
Zusätzliche Information
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Administrator möchte ich werden weil ich Vorkenntnisse aus anderen Games mitbringe (RUST/Minecraft), hatte in beiden Games schon eigene RP-Server. Ich bin ein Mensch der Probleme gerne Deeskalierend zu lösen Versucht, bin sehr zugänglich und nett im Umgang mit anderen Spielern. Da ich aktuell in der Personalabteilung der NG bin habe ich selber jetzt schon oft mit Tätigkeiten zu tun die dem Administrativen sehr nahe kommen. Bei Problemen bin ich oft der erste Ansprechpartner in der NG. Mir macht die Arbeit mit Menschen einfach viel Spaß, ich bin sehr Hilfsbereit wenn es um die Problemlösung anderer Parteien geht. Somit möchte ich mich einfach einer neuen Aufgabe stellen und mich hiermit als Admin bewerben.
- Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich Bewerbe mich für die Stelle als Administrator der Ebene 2
+ Ich bin sehr Hilfsbereit
+ Ich versuche Probleme immer Deeskalierend zu lösen
+ Ich bin eine Neutrale Person die sich immer erst beide Seiten anhört
+ Ich bin Teamfähig und bringe mich schnell ein
+ Ich bin Höflich
- Was sind ihre größten Schwächen?
- Ich denke ich bin oft zu direkt
- Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich selber schon andere Server betreut habe denke ich das ich mich gut in der Rolle als Administrator hier im Staat wiederfinden könnte. Da ich selber schon viel erlebt habe hier, bin ich der Auffassung das ich Situationsbedingt gut handeln kann bei schwierigen Situationen. Da ich mich auch schon Oft mit den Gesetzen des Staates DE 02 auseinander gesetzt habe denke ich das ich eine Bereicherung für das Admin-Team sein kann.
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Einfach fällt mir die Entscheidung nicht, aber ich denke das es das Wert wäre auch Unterstützend den Spielern die zu Freunden geworden sind helfen zu können. Ja ich wäre bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen.
- Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja auch dazu wäre ich bereit.
Ich hoffe ich kann euch einen kleinen Einblick geben bezüglich auf mein Vorhaben, bedanke mich schonmal für euer Interesse und hoffentlich zu einem Baldigen Gespräch.
Grüße Brian Sturm I 36592