Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
30716
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EFeLrqtREuk

Brian Sturm

Player
Player
Wurden ohne Schusscall erschossen (leider nicht drauf) daraufhin kam das Fahrzeug Rückwärts gefahren zurück und am schluss wurden wir gefinished.

Gruß Brian

Arron Merz

Player
Player
Grüße Herr Marknus wir haben bei der NG nur Munition geholt und wollten rausfahren daraufhin hat eine Person auf uns geschossen.(schuss call draußen) daraufhin haben wir Verstärkung gerufen (was ihr auch könnt) und gegen euch geschossen (was legitim ist) Das mit dem finischen kann Herr Sand seine Situation zeigen. Wenn es euch zu viel ist gegen 3 Personen zu schießen dann lasst es nächstes mal sein und lasst jeden die Munition klauen. MFG Arron Merz ID 20001

Schoko-Zitrone

Player
Player
Kurze Zusammenfassung:
DM? - Nein, da ihr zuerst geschossen habt. Außerdem hat deine POV eh kein Ton...
Baiting? - Nein, da wir nur Munition klauen waren und ihr auf uns geschossen habt.
Mercykilling? - Nein, da keine Verstärkung gerufen wurde und alle Beteiligten bereits Tot waren. Es hätte also keine RP Situation mehr geben können...

Rudolf_Sand

Player
Player
1. Ich würde mal gerne den ganzen Ton von der Sache hören ich denke ihr macht META.
2. Kein baiting ,weil wir Munition klauen waren . Proof : RАGЕ Мultiplaуеr 2022-08-25 19-45-26_Trim (2)
3.Es war ein Schusscall euer seits draussen . Proof : RАGЕ Мultiplaуеr 2022-08-25 19-45-26_Trim
4. MercyKillen war nicht gewollt ich habe dich und die ID 53551 (Er war noch am leben) am Boden gesehen und wollte ihn töten , dabei habe ich dich ausversehen getötet . Das kann jeden mal passieren . Proof : RАGЕ Мultiplaуеr 2022-08-25 19-45-26_Trim (3)
Außerdem war es keine Aktive RP Situation mehr . Da die Medics weggeschickt wurden und wir euch alle am Boden hatten ;)

LG.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo real_markus,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt, da dein Video leider keinen Ton enthält.
Damit wurden die Beschwerderichtlinien nicht eingehalten.

Hiermit würde ich dich bitten eine neue Beschwerde zu eröffnen mit dem gleichen Video, jedoch mit Ton.

Liebe Grüße,
Deci​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom