Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massive Beleidigung; illegale Handlung in GZ | ID: 23828

Status
Not open for further replies.
Your ID
57505
Players nickname
Yoshi Vanlanghausen
Suspect ID
23828
Date of violation
Aug 25, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://streamable.com/zn6m0h

Yoshi Vanlanghausen

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
6
Beschwerdegrund: Massive Beleidigung, inklusive Andeutung von Vergewaltigung und illegale Handlung (ziehen eines Revolvers) in Greenzone. Was ist passiert?: Der nette Herr mit der ID 23828 hier kam zu uns ans Gebäude und verlangte nach einem Mitarbeiter. Absolut kein Problem, es gänge um Leben und Tod. Da machte meine Kollegin darauf aufmerksam, dass das nicht ihr Fehler ist. Immerhin geht es nicht um unser Leben. Auf ihr doch "Nett" gemeintes Mäuschen, da er hier schon die Stimme gehoben hat, reagierte er damit, ihr seinen Revolver von Nahem zeigen zu wollen, was; wie bekannt, nicht unbedingt in einer grünen Wiese gemacht werden sollte (btw.: meine Kollegin ging hier von einem Baseball-Schläger, nicht aber von einem Revolver aus). Dass er ihr diesen Lauf nun in den "Arsch" schieben möchte hinterfrage ich mal lieber nicht. Immerhin ist das schon eine massive Gewaltdarstellung auf einen Kosenamen, den wir Mädels regelmäßig um die Ohren geschmissen bekommen. Das "Puta", also Schlampe, wegen solch einer Situation ist meines Erachtens auch fehl am Platze. Sowas macht das Rollenspiel kaputt und ist unfassbar traurig. Übrigens: Danach hat er noch versucht mit eben jener Waffe auf uns in die grüne Wiese zu schießen, das ist zwar leider nicht im Videomaterial ersichtlich, doch sollte noch erwähnt werden um seine idiotische Art darzustellen. Kurze Zeit später kam er übrigens vorbei mit den Worten: "Ich warte nur, bis ihr hier raus seid", während er mit seiner tollen Waffe am Steuer saß.
Videomaterial: Ragemp 2022.08.25 - 19.42.11.04.DVR_Trim_Trim
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Yoshi,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 23828 - GZ 1.4 (Andeutungen)

(Auch bitte ich dich um die korrekte Nutzung des IC und OOC Radios und den Umgang mit IDs.)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom